checkAd

     280  0 Kommentare HSBC belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für GlaxoSmithKline (GSK) nach Zahlen von 2000 auf 1925 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Im Allgemeinen sei das dritte Quartal des britischen Pharmakonzerns zwar ok gewesen, aber die Bereiche Medikamente gegen Atemwegserkrankungen (Respiratory), HIV, Verbrauchergesundheit (Consumer) und die Dividende hätten die Investoren beunruhigt, schrieb Analyst Stephen McGarry in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte seine Schätzungen für die Consumer-Sparte und kappte auch seine Langfristprognosen für die HIV-Sparte ViiV Healthcare./ck/oca

    Datum der Analyse: 26.10.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Stephen McGarry
    Analysiertes Unternehmen: GLAXOSMITHKLINE
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19,25
    Kursziel alt: 20
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt GLAXOSMITHKLINE auf 'Buy' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für GlaxoSmithKline (GSK) nach Zahlen von 2000 auf 1925 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Im Allgemeinen sei das dritte Quartal des britischen Pharmakonzerns zwar ok gewesen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer