checkAd

     545  0 Kommentare Nutritional High lanciert gemeinsam mit Isodiol eine Vermarktungsstrategie für die Marke „Pot-O-Coffee“

    Nutritional High lanciert gemeinsam mit Isodiol eine Vermarktungsstrategie für die Marke „Pot-O-Coffee“

     

    1. November 2017 - Toronto, Ontario – Nutritional High International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Nutritional High“)(CSE: EAT, OTCQB: SPLIF, FRANKFURT:2NU) und Isodiol International Inc. (CSE: ISOL) (OTC: ISOLF) (FWB: LB6A.F) („Isodiol“) freuen sich, eine Vertriebspartnerschaft für die Vermarktung der von Isodiol erzeugten Produkte der Marke „Pot-O-Coffee“ in den US-Bundesstaaten Colorado, Oregon, Washington und Illinois bekannt zu geben.

     

    Nutritional High und Isodiol haben eine Vereinbarung („Vereinbarung“) unterzeichnet, die Nutritional High zum Vertrieb (oder zum Verkauf von Verpackungen an lizenzierte Betreiber in Staaten, wo entsprechende Auflagen in Bezug auf Firmen- oder Wohnsitz gelten) der Isodiol-Produktlinien Pot-O-Coffee, Pot-O-Tea und Pot-O-Coco berechtigt. Die Vereinbarung gilt für spezifische Märkte in Colorado, Oregon, Washington, Kalifornien und Illinois und schließt auch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen von Nutritional High ein. Als Teil der Vereinbarung wird Nutritional High die letzte Herstellungsphase abschließen, bei der dem Produkt ein Cannabisaufguss beigemengt wird (oder die erforderlichen Qualitätssicherungsschritte zu setzen um zu gewährleisten, dass dieser Schritt durch seine Partner erfolgt), und wird eine Gebühr an Isodiol entrichten.

     

    Jim Frazier, CEO von Nutritional High, erklärt: „Wir freuen uns, die gemeinsame Vermarktungsstrategie mit Isodiol bekanntgeben zu können. Für uns ist dies eine tolle Chance, mit einem internationalen Branchenführer zusammenzuarbeiten, der bereits Erfolge mit der Entwicklung und Vermarktung von Verbraucherprodukten auf Cannabisbasis vorweisen kann. Mit dieser Partnerschaft können wir unsere Marktpräsenz in Nordamerika erweitern und dabei die bereits vorhandene bzw. in Aufbau begriffene Infrastruktur nutzen.“

     

    „Dank dieser strategischen Allianz mit Nutritional High wird die Beschaffung von Pot-O-Coffee-Produkten über renommierte Hersteller und Vertriebspartner für unsere Kunden einfacher“, meint Marcos Agramont, CEO von Isodiol. „In Anbetracht der jüngsten Transaktion unter Einbindung unseres kanadischen Lizenzpartners, Canopy Growth Corporation and Constellation Brands (siehe Pressemeldung vom 20. Juli 2017), steht für uns fest, dass die Branche für Aufgussgetränke schon in naher Zukunft große Erfolge feiern wird.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nutritional High lanciert gemeinsam mit Isodiol eine Vermarktungsstrategie für die Marke „Pot-O-Coffee“ Nutritional High lanciert gemeinsam mit Isodiol eine Vermarktungsstrategie für die Marke „Pot-O-Coffee“ 1. November 2017 - Toronto, Ontario – Nutritional High International Inc. (das „Unternehmen“ oder „Nutritional High“)(CSE: EAT, …