checkAd

     802  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt SHELL A auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Shell von 2770 auf 2930 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Martijn Rats erhöhte in einer Branchenstudie vom Dienstag seine Prognosen für den Gewinn je Aktie und den Barmittelzufluss großer europäischer Ölkonzerne. Dabei berücksichtigte er sowohl die jüngsten Quartalszahlen als auch die gestiegenen Ölpreise. Shell zählt wie auch BP weiterhin zu seinen "Top Picks"./la/ck

    Datum der Analyse: 07.11.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: MORGAN STANLEY
    Analyst: Martijn Rats
    Analysiertes Unternehmen: SHELL A
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 29,3
    Kursziel alt: 27,7
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt SHELL A auf 'Overweight' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Shell von 2770 auf 2930 Pence angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Martijn Rats erhöhte in einer Branchenstudie vom Dienstag seine Prognosen für den Gewinn je …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer