checkAd

    DGAP-Adhoc  655  0 Kommentare mybet Holding SE beschließt Begebung einer Wandelanleihe in Höhe von bis zu 4,99 Mio. Euro. Einzelne Investoren der Gesellschaft unterstützen die Transaktion. - Seite 3



    Etwaige nach Ausübung von Bezugsrechten verbleibende Teilschuldverschreibungen der Wandelanleihe werden im Rahmen einer Privatplatzierung platziert. Einzelne Investoren der Gesellschaft unterstützen die Transaktion und haben signalisiert, Teilschuldverschreibungen der Wandelanleihe mit einem Umfang von rund der Hälfte des Emissionsvolumens zum Ausgabepreis erwerben zu wollen. Darüber hinaus wird den Aktionären und den Inhabern von Teilschuldverschreibungen der Wandelanleihe 2015/2020 die Möglichkeit eines sog. Überbezugs eingeräumt.



    Die Gesellschaft kann das Bezugsangebot jederzeit auch noch nach Ablauf der Bezugsfrist und bis zur Lieferung der Teilschuldverschreibungen der Wandelanleihe beenden. Eine Beendigung kommt insbesondere in Betracht, wenn durch das Zeichnungsvolumen und etwaige innerhalb der Zeichnungsfrist beschlossene andere Finanzierungsmaßnahmen die mittelfristige Finanzierung der Gesellschaft absehbar nicht gesichert erscheint.



    Die weiteren Einzelheiten der Begebung der Wandelanleihe sowie die damit verbundenen Risiken können dem Bezugsangebot entnommen werden. Weitere Einzelheiten finden sich zudem in den Wandelanleihebedingungen. Das Bezugsangebot wird im Bundesanzeiger veröffentlicht, die Wandelanleihebedingungen werden auf der Internetseite der mybet Holding SE unter www.mybet-se.com veröffentlicht.



    Verwendung des Emissionserlöses

    Die Gesellschaft verpflichtet sich, die aus der Emission zufließenden Mittel u.a. zu folgenden Zwecken zu verwenden: (i) Abschluss der laufenden Restrukturierungsmaßnahmen der Emittentin, (ii) Verstärkung des Marketings für die Kundengewinnung, auch auf selektiven internationalen Märkten (z. B. Ghana), (iii) Marketingmittel für die Bewerbung der neuen Plattform zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018, (iv) Rückkauf der Wandelschuldverschreibung der Emittentin 2015/2020.



    Mitteilendes Unternehmen:

    mybet Holding SE, ISIN DE000A0JRU67, Frankfurter Wertpapierbörse Prime Standard



    Mitteilende Person:

    Sebastian Bucher, Manager Investor & Public Relations



    Wichtige Hinweise

    Diese Mitteilung dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebotsdokument und keinen Prospekt gemäß der Richtlinie 2003/71/EG (die "Prospektrichtlinie") dar. Diese Mitteilung stellt zudem weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder der Zeichnung von Wertpapieren oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots oder einen Teil eines solchen Angebots oder einer solchen Aufforderung dar, noch soll sie (oder irgendein Teil von ihr) oder die Tatsache ihrer Verbreitung, die Grundlage eines darauf gerichteten Vertrages sein oder sich im Zusammenhang mit einem darauf gerichteten Vertrag darauf verlassen werden.

    Seite 3 von 5



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-Adhoc mybet Holding SE beschließt Begebung einer Wandelanleihe in Höhe von bis zu 4,99 Mio. Euro. Einzelne Investoren der Gesellschaft unterstützen die Transaktion. - Seite 3 DGAP-Ad-hoc: mybet Holding SE / Schlagwort(e): Anleiheemission/Finanzierung mybet Holding SE beschließt Begebung einer Wandelanleihe in Höhe von bis zu 4,99 Mio. Euro. Einzelne Investoren der Gesellschaft unterstützen die Transaktion. 17.11.2017 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer