greenya.de / Die grüne Suchmaschine / GREEN BRANDS Gewinner 2017/2018 / Das Online-Verzeichnis bietet mit über 20.000 nachhaltigen Adressen für jede Kaufentscheidung die umweltfreundliche Alternative (FOTO)
Deutschland (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Auf der Suche nach Nachhaltigkeit? greenya - im Herzen wie immer
grün, nun auch mit buntem Gesicht! Die erste innovative Suchmaschine
für nachhaltiges Leben ist in neuem Design verfügbar. Im Gepäck sind
frische Inhalte, positive Nachrichten und mehr als 20.000 faire und
umweltfreundliche Adressen, die darauf warten, entdeckt zu werden.
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Wort - es ist die Entschlossenheit
etwas zu bewegen. Jeden Tag und zu jeder Zeit.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Auf der Suche nach Nachhaltigkeit? greenya - im Herzen wie immer
grün, nun auch mit buntem Gesicht! Die erste innovative Suchmaschine
für nachhaltiges Leben ist in neuem Design verfügbar. Im Gepäck sind
frische Inhalte, positive Nachrichten und mehr als 20.000 faire und
umweltfreundliche Adressen, die darauf warten, entdeckt zu werden.
Nachhaltigkeit ist mehr als ein Wort - es ist die Entschlossenheit
etwas zu bewegen. Jeden Tag und zu jeder Zeit.
Ob veganes Leben, natürliches Bauen, sanftes Reisen,
fair/eco-Fashion, grünes Geld, oder Photovoltaik: greenya ist seit
1997 online und hat sich das Ziel gesetzt, für alle
Kaufentscheidungen die nachhaltigen Produkte und Dienstleistungen zu
bieten und unsere Erde damit jeden Tag ein Stück menschen-, tier- und
umweltfreundlicher zu gestalten.
KonsumentInnen wenden sich ab von Überfluss und Geiz. Das
gesellschaftliche Engagement für Nachhaltigkeit wächst stetig. Diese
Entwicklungen wirksam zu fördern, ist das Kernanliegen von greenya.
Die Inhalte auf greenya.de richten sich nicht nur an
VerbraucherInnen, die in den Ballungszentren Deutschlands leben. Auch
im ländlichen Raum findet sich ein grünes Angebot mit bewusst
handelnden Unternehmen im Hintergrund.
Die greenya-Redakteure versorgen die LeserInnen mit spannenden und
vor allem verbrauchernahen Informationen, wie sich Nachhaltigkeit in
den Alltag eines jeden integrieren lässt. Ohne erhobenen Zeigefinger,
aber mit tiefer Überzeugung. Tolle Gewinnspiele - im aktuellen
Weihnachtsgewinnspiel werden drei greenya-Überraschungsboxen verlost
- sind ebenfalls Teil der neuen bunten greenya-Welt.
"Es gibt Menschen, die können bewegen, verwandeln Dürre in warmen
Sommerregen!" Die Pioniere von greenya haben eine klare Vision von
Nachhaltigkeit im Kopf. Und den Wunsch im Herzen, dass ihnen viele
Menschen folgen mögen.
Wir Konsumenten haben durch unser Nachfrageverhalten bedeutenden
Einfluss auf das Angebot des Marktes. Wir tragen die Verantwortung
für gesellschaftliche Entwicklungen. greenya hilft dabei diese Macht
jeden Tag verantwortungsvoll einzusetzen.
OTS: greenya Verlag OHG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/128718
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_128718.rss2
Pressekontakt:
Pressefotos unter: https://greenya.de/presse
greenya Verlag OHG
Sonja Hermann
Weidenweg 63, 10247 Berlin
s.hermann@greenya.de
Fon +49 (0) 30 - 40750016
fair/eco-Fashion, grünes Geld, oder Photovoltaik: greenya ist seit
1997 online und hat sich das Ziel gesetzt, für alle
Kaufentscheidungen die nachhaltigen Produkte und Dienstleistungen zu
bieten und unsere Erde damit jeden Tag ein Stück menschen-, tier- und
umweltfreundlicher zu gestalten.
KonsumentInnen wenden sich ab von Überfluss und Geiz. Das
gesellschaftliche Engagement für Nachhaltigkeit wächst stetig. Diese
Entwicklungen wirksam zu fördern, ist das Kernanliegen von greenya.
Die Inhalte auf greenya.de richten sich nicht nur an
VerbraucherInnen, die in den Ballungszentren Deutschlands leben. Auch
im ländlichen Raum findet sich ein grünes Angebot mit bewusst
handelnden Unternehmen im Hintergrund.
Die greenya-Redakteure versorgen die LeserInnen mit spannenden und
vor allem verbrauchernahen Informationen, wie sich Nachhaltigkeit in
den Alltag eines jeden integrieren lässt. Ohne erhobenen Zeigefinger,
aber mit tiefer Überzeugung. Tolle Gewinnspiele - im aktuellen
Weihnachtsgewinnspiel werden drei greenya-Überraschungsboxen verlost
- sind ebenfalls Teil der neuen bunten greenya-Welt.
"Es gibt Menschen, die können bewegen, verwandeln Dürre in warmen
Sommerregen!" Die Pioniere von greenya haben eine klare Vision von
Nachhaltigkeit im Kopf. Und den Wunsch im Herzen, dass ihnen viele
Menschen folgen mögen.
Wir Konsumenten haben durch unser Nachfrageverhalten bedeutenden
Einfluss auf das Angebot des Marktes. Wir tragen die Verantwortung
für gesellschaftliche Entwicklungen. greenya hilft dabei diese Macht
jeden Tag verantwortungsvoll einzusetzen.
OTS: greenya Verlag OHG
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/128718
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_128718.rss2
Pressekontakt:
Pressefotos unter: https://greenya.de/presse
greenya Verlag OHG
Sonja Hermann
Weidenweg 63, 10247 Berlin
s.hermann@greenya.de
Fon +49 (0) 30 - 40750016