checkAd

     1041  0 Kommentare DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach einem mit den Finanzinvestoren Bain und Cinven ausgehandelten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 55 Euro belassen. Mit der angestrebten Barabfindung von 74,40 Euro bestünden nun gute Chancen, dass die außerordentliche Hauptversammlung dem Vertrag mit der erforderlichen Mehrheit von mindestens 75 Prozent zustimmt, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Ob und wann es zu einer Zwangsabfindung der Minderheitsaktionäre komme und wie diese ausgestaltet sein werde, sei aber ungewiss. Insofern sei das Chance-Risiko-Verhältnis ungünstig./edh/la

    Datum der Analyse: 20.12.2017

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DZ BANK
    Analyst: Thomas Maul
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DZ BANK belässt STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Verkaufen' Die DZ Bank hat die Einstufung für Stada nach einem mit den Finanzinvestoren Bain und Cinven ausgehandelten Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag auf "Verkaufen" mit einem fairen Wert von 55 Euro belassen. Mit der angestrebten Barabfindung …