DAX-0,64 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,72 %

Spekulation Trump wehrt sich gegen Spekulationen über geistige Gesundheit

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
06.01.2018, 14:31  |  3104   |   |   
Washington (dts Nachrichtenagentur) - US-Präsident Donald Trump hat sich gegen Spekulationen über seine geistige Gesundheit gewehrt. Nachdem sich Abmachungen mit Russland als falsch erwiesen hätten, würden die Demokraten und "ihre Schoßhündchen", die "Fake-News-Media", das alte "Playbook" von Ronald Reagan herausnehmen und seine mentale Stabilität und Intelligenz anzweifeln, schrieb Trump am Samstag auf Twitter. Eigentlich wären die größten Vermögenswerte während seines Lebens mentale Stabilität und wirklich schlau zu sein.

"Crooked Hillary Clinton also played these cards very hard and, as everyone knows, went down in flames. I went from VERY successful businessman, to top T.V. Star to President of the United States (on my first try). I think that would qualify as not smart, but genius and a very stable genius at that", so der Präsident weiter. Zuvor hatten US-Medien immer wieder gefordert, man solle den Präsidenten medizinisch untersuchen. Einige Experten sprachen von ihm als Narzisst, andere sagten, er zeige beginnende Anzeichen von Demenz.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Gute Idee, bei einer klaren Abgrenzung zwischen rechts und links wüßte der Bürger und Wähler wenigstens, was er konkret von welcher Partei zu erwarten hat. Die Parteien der Pseudo-Sozialen und Taufschein-Christen müßten dann klar die menschenfeindliche rechte Kante zeigen, die heute durch die linken Flügel feigenblattmäßig überdeckt wird, Zumindest vor den Wahlen. Danach fallen bei den GroKo-Parteien sowieso alle Hemmungen und der letzte Anstand.
Meine Kritik an die Linkspartei: Aus dem enormen Potential , dass die Linke aufgrund der arbeitnehmer- und rentnerfeindlichen Regierungen der letzten 15 Jahren hätte, wurde viel zu wenig gemacht; in der Basisarbeit versagt.
jo , es sind immer wieder die selben Charaktertypen die versuchen mit allen möglichen Mitteln ihre Gegner aus dem Wege zu räumen, ein erster Schritt ist dabei manchmal Sie gekonnt aus dem eigenen Gleichgewicht zu bringen. Schon ein kleiner Schnitt an geeigneter Stelle kann mitunter dafür reichen wenn der Baum nicht ganz gerade und gesund gewachsen ist.
Umso mehr vorhandene Lichtungen umso leichter dann die Fällung und der Abtransport.
Da bringt wirklich Jeder von Denen die machtgeil sind alle Geschütze an alle Fronten die er im Arsenal hat .
Echt Demokratie gefährdend wird es besonders dann wenn sich die Menschen derart in Rage bringen lassen so dass Sie sich nur noch hektisch verzweifelt Klettergelegenheiten suchen , egal ob´s ein Kaktus im Schlafrock ist der manchen Verunsicherten gerne aus beliebigen Gründen heraus weismachen möchte dass er eigentlich eine wunderschöne Südsee-Palme ist oder eigentlich eher ne klar erkennbare sibirische Lärche.
Da geht dabei sogar anscheinend eher selten um Grundlegendes mit Rück + Aussicht in alle Himmelsrichtungen , z.b. welches Brenngut 1989 am meisten Feuer entfacht hätte , Hauptsache 1stmal was zum Festhalten.
Und die russischen Naturliebhaber freuen sich sogar in der Wildnis darüber weil dann die Äste tiefer hängen und man besser an ihnen sägen kann , so kommt man besser zu wärmender wellness und kann sich sicherer fühlen im Nest der heimischen Winterbehausung. Stets umgeben von wilden Bären die auf der Suche nach Nahrung sind und heulenden Wolfsrudeln die den Mond verehren geniesst man wesentlich beruhigter den Hirschbraten.
Den eigenen Hunden und den Zugelaufenen dressierten wirft man ab und zu ein paar fette Brocken hin und dann herrscht Friede in der Blockhütte.
Im Frühling schaut man sich dann auch weit ausserhalb der eigenen Reviere um ob andere Grundstücksbesitzer besoffen genug waren um sich die Dümmsten ältesten planlosesten Wachmannschaften mit den kleinsten Ohren und dem geringsten Weitblick herauszusuchen .
Wenn die Bewerbungstests der Nachbarschaft mit einfachen Fragen wie ,
Kann man aktuell fordern und rückbeschaulich bemängeln was leider noch nicht unumstritten feststehend Wissenschaftlich möglich ist ? ,
erhofft ausgefallen sind dann besteht eventuell eine verbesserte Chance sich ein wenig mehr fremder Areale zu bemächtigen und damit auch Einfluss Entwicklung von Flora und Fauna zu haben um den forstwirtschaftlichen Ertrag noch ein wenig mehr ungestört und weitreichender zu optimieren .
Puuh der Bär, mir als einfachen kleinen Bürger der die Demokratie und freie Meinungsäusserung liebt , wenn sie denn tatkräftig mit verständnisvollem Verstand gehandhabt wird, beschleichen da aber irgendwie üble Vorahnung einer allzu freiwilligen Wegbereitung von Knechtschaft .

man oh man , da bin ich aber ganz schlecht abgeschweift, was war die Frage ?
Ach ja , sollte man jüngeren o. älteren Menschen den freien Zugang zu Herdplatten gewähren ?
Gut einfache Frage, manchmal durchaus , aber bei erwiesener Nichtbefähigung in Bezug auf bestimmte Aufgabenbereiche würde ich lieber vorsichtshalber die Sicherung deaktivieren dann können Sie mit dem Herd rumspielen um sich die Zeit nach eigenen Belieben zu vertreiben.
Die russischen Bolschewisten haben ihre Gegner mit der Psychiatrie bekämpft.
Die amerikanischen machen das genauso.

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel