checkAd

    Prognose  31245  1 Kommentar Ethereum-Co-Founder erwartet Crash und Konsolidierung

    Der Kryptowährungsmarkt wird sich erneut verstärken, nachdem festgestellt wurde, dass es den Bitcoin-Alternativen an Substanz mangelt und sie gescheitert sind, sagte ein ehemaliger Geschäftsführer und Mitbegründer von Ethereum.

    "Meine persönliche Meinung ist, dass wir eine Konsolidierung nach einem Crash erleben werden", sagte Charles Hoskinson gegenüber dem Nachrichtensender CNBC. Hoskinson hatte die zugrundeliegende Technologie für die Kryptowährung Ether (auch bekannt als Ethereum) entwickelt. In den letzten Wochen sind eine ganze Reihe weniger bekannter digitaler Token auf ein noch nie dagewesenes Niveau angestiegen. Hoskinson äußerte jedoch Bedenken, dass "unrealistische" Krypto-Währungsprojekte in den Markt eindringen könnten. "Was passieren wird ist, dass eine Menge dieser Unternehmen, die keine starken Fundamentaldaten haben, keine gute Technologie besitzen oder einfach unrealistische Projekte sind, schließlich gegen eine große Mauer laufen, die sie nicht überwinden können. Sie werden zerbrechen und wir werden sehen, dass viele von ihnen mit Sicherheit scheitern werden."

    Aber der Unternehmer fügte hinzu, dass viele dieser Krypto-Währungsprojekte nicht so schnell scheitern könnten, wenn sie über genügend finanzielle Mittel verfügen, um sich selbst zu erhalten. "Das Problem ist, dass viele von ihnen viel Geld haben", sagte Hoskinson. "Es ist wirklich schwer zu scheitern, wenn deine Verbrennungsrate 5 Millionen oder 10 Millionen Dollar pro Jahr beträgt und du eine Milliarde Dollar Kapital hast."

    Lesen Sie auch

    Eine Reihe von alternativen Kryptowährungen - darunter Cardano, eine Kryptowährung, die von Hoskinsons Firma beaufsichtigt wird - haben sich in den letzten Wochen deutlich erholt, da Investoren über die prominenteste Kryptowährung Bitcoin hinausblicken. So überholte Ripple im Dezember 2017 vorübergehend den Ether als zweitgrößte Kryptowährung.







    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Prognose Ethereum-Co-Founder erwartet Crash und Konsolidierung Der Kryptowährungsmarkt wird sich erneut verstärken, nachdem festgestellt wurde, dass es den Bitcoin-Alternativen an Substanz mangelt und sie gescheitert sind, sagte ein ehemaliger Geschäftsführer und Mitbegründer von Ethereum.

    Disclaimer