checkAd

     468  0 Kommentare Magna gibt Finanzprognose bekannt

    AURORA, Ontario, January 17, 2018 /PRNewswire/ --

    • Bis 2020 wächst Umsatz weiterhin schneller als die Fahrzeugproduktion
    • Beschleunigung des freien Cash Flows[1] im Zeitraum 2018-2020

    Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute seine Finanzprognose für 2018 und 2020 bekannt. 

    "Das Tempo der Veränderungen in der Automobilbranche legt immer noch zu, und wir sind ganz vorne mit dabei. Unsere Investitionen richten sich darauf, unsere Position als Innovator und Lösungsanbieter für unsere Kunden zu stärken. Sie haben den Zweck, zukünftigen geschäftlichen Erfolg zu ermöglichen und uns so zu positionieren, dass wir fortlaufend und langfristig Werte für Aktionäre schaffen können. Wir gehen davon aus, bis 2020 und auch danach ein überdurchschnittliches Wachstum am Markt zu erzielen, das sich auf unser Produktportfolio für Fahrzeugelektrifizierung, Gewichtsverringerung und autonomes Fahren gründet."
    - Don Walker, Chief Executive Officer von Magna

    NEUE SEGMENTE ZUR FINANZBERICHTERSTATTUNG

    Vor kurzem haben wir eine Neuausrichtung unserer Managementstruktur, aber auch von Produktlinien, und damit verbundene Veränderungen für unsere Berichterstattungssegmente bekannt gegeben. Unsere Finanzprognose spiegelt unsere neuen Berichterstattungssegmente.

    ÄNDERUNGEN BEI DER KONTIERUNG VON WERKZEUGEINSATZ UND VORSERIENTECHNIK

    Wie wir bereits in unserem Bericht für das dritte Quartal 2017 hingewiesen haben, werden wir ab 2018 den neuen Erlösrealisierungsstandard umsetzen und die Kontierung von Werkzeugeinsatz und Vorserientechnik verändern. Primäres Resultat dieser Veränderung ist ein Rückgang der Umsätze, der aber durch eine vergleichbare Senkung der Kosten verkaufter Waren im Wesentlichen aufgefangen wird. Unsere Finanzprognose spiegelt ebenfalls diese Kontierungsänderung wider. Zu Vergleichszwecken rechnen wir für 2017 mit einer Verringerung des Umsatzes sowie der Kosten verkaufter Waren in Höhe von 2,4 Mrd. US-Dollar.

    AUSBLICK 

    Bei dieser Prognose sind wir davon ausgegangen, dass es keine wesentlichen, unangekündigten Materialbeschaffungen oder Veräußerungen geben wird. Des Weiteren haben wir angenommen, dass die Devisenkurse für die meisten gebräuchlichen Währungen der Länder, in denen wir Geschäfte machen, im Vergleich zum US-Dollar in etwa bei den Kursen liegen werden, die zum Jahresende 2017 galten.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Magna gibt Finanzprognose bekannt AURORA, Ontario, January 17, 2018 /PRNewswire/ - Bis 2020 wächst Umsatz weiterhin schneller als die Fahrzeugproduktion Beschleunigung des freien Cash Flows[1] im Zeitraum 2018-2020 Magna International Inc. (TSX: MG) (NYSE: MGA) gab heute seine …