Magna gibt Finanzprognose bekannt - Seite 2
2018 2020 Leichtfahrzeugproduktion (Einheiten) Nordamerika 17,4 Mio. 17,4 Mio. Europa 22,3 Mio. 22,9 Mio. Segmentumsätze Karosserie-Aussenteile und 16,6 - 17,4 Mrd. 17,3 - 18,3 Mrd. -Strukturen US-Dollar US-Dollar 11,8 - 12,4 Mrd. Antrieb und Sicht US-Dollar 13,3 Mrd. US-Dollar 5,3 - 5,7 Mrd. 6,5 - 7,0 Mrd. Sitzsysteme US-Dollar US-Dollar 6,0 - 6,4 Mrd. 6,8 - 7,5 Mrd. Komplettfahrzeuge US-Dollar US-Dollar 39,3 - 41,5 Mrd. 42,7 - 45,7 Mrd. Gesamtumsatz US-Dollar US-Dollar EBIT-Marge2 7,9 % - 8,2 % 8,5 % - 8,9 % Kapitalerträge (in EBIT 335 - 375 Mio. 400 - 450 Mio. enthalten) US-Dollar US-Dollar Zinsverbindlichkeiten ca. 90 Mio. USD Steuersatz 22 % - 23 % Magna zuschreibbarer Reingewinn 2,3 - 2,5 Mrd. US-Dollar Kapitalaufwand ca. 1.8 Mrd. USD
"Unser Fokus bleibt auf ausgewogenen Investitionen in die Zukunft und auf der Verbesserung von Kapitalerlös und der Konvertierung des freien Cash-Flows. Kurzfristig werden sich unsere Investitionen
in die Zukunft mit Bezug auf die Elektrifizierung und autonomes Fahren in gewisser Weise auf die Margen auswirken. Außerdem wird das enorme Wachstum unseres Komplettfahrzeug-Geschäfts sich wie
erwartet auf die Margen auswirken. Dennoch gehen wir davon aus, zwischen 2018 und 2020 einen freien Cash-Flow von mehr als 6 Mrd. US-Dollar zu generieren, was mehr als 25 % unserer
aktuellen Marktkapitalisierung darstellt."
- Vince Galifi, Chief Financial Officer von Magna
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Einige der oben aufgeführten zukunftsgerichteten Finanzmessgrößen werden auf Non-GAAP-Basis bereitgestellt. Wir stellen keinen Abgleich solcher zukunftsgerichteten Messgrößen an vergleichbaren, gemäß U.S. GAAP berechneten und ausgewiesenen Finanzmessgrößen zur Verfügung. Letzteres wäre aufgrund der schwierigen Darstellung von Posten, die in keinem zukünftigen Zeitraum laufende Betriebsaktivitäten widerspiegeln, potenziell irreführend und nicht praktikabel. Die Größenordnung dieser Posten könnte jedoch erheblich sein.