checkAd

     245  0 Kommentare AUTOMOBILI PININFARINA PURA VISION GIBT EUROPÄISCHES DEBÜT BEIM CONCORSO D'ELEGANZA VILLA D'ESTE 2024

    • Die italienische Luxusmarke ist zum ersten Mal auf dem exklusiven Automobilevent vertreten, seit der rein elektrische Battista Hyper GT 2021 den Design Award gewann
    • PURA Vision ist ein kühnes elektrisches Luxus-Nutzfahrzeug (e-LUV), das eine neue Generation von Serienfahrzeugen inspirieren soll
    • PURA Vision wurde unter anderem mit dem begehrten iF Design 2024 Produktpreis ausgezeichnet, der das zeitlose Design und die hochmoderne Technologie würdigt.
    • Bilder der bahnbrechenden PURA-Vision können Sie hier herunterladen:

    CERNOBBIO, Italien, 22. Mai 2024  /PRNewswire/ -- Das preisgekrönte Automobili Pininfarina PURA Vision Designkonzept wird sein europäisches Debüt am Ufer des Comer Sees, Italien, beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este vom 24. bis 26. Mai 2024 feiern.

    Automobili Pininfarina PURA Vision 1

     

    Die Rückkehr der italienischen Luxusmarke wurde mit Spannung erwartet, nachdem der rein elektrische Hyper-GT Battista bei der Veranstaltung 2021 den begehrten Designpreis gewonnen hatte. Eine historische Leistung, denn es war das erste Mal, dass ein Elektrofahrzeug eine solche Auszeichnung erhielt.

    Vor der malerischen Kulisse des Comer Sees und des Luxushotels Villa d'Este gelegen, ist die Messe einer der Höhepunkte des europäischen Automobilkalenders. Sie bringt die exquisitesten, wertvollsten und einflussreichsten historischen Fahrzeuge mit den aufregendsten, gewagtesten und kreativsten Konzeptfahrzeugen der Welt zusammen.

    Diese weltweit bekannte Veranstaltung, an der anspruchsvolle Kunden und Sammler aus der ganzen Welt teilnehmen, bietet eine exklusive Gelegenheit, das PURA Vision-Konzept erstmals in Europa zu erleben.

    Der PURA Vision ist ein kühnes und dramatisches Konzept für ein elektrisches Luxus-Nutzfahrzeug (e-LUV), das als Vorbild für die nächste Generation von Automobili Pininfarina-Modellen dient. Der bahnbrechende B95, der erste rein elektrisch betriebene Hyper-Barchetta der Welt, zeigt bereits seinen Einfluss.

    Dave Amantea, Chief Design Officer bei Automobili Pininfarina, sagte: „Wir sind sehr stolz und freuen uns, den PURA Vision nach Italien zu bringen. Dieses Designkonzept repräsentiert die kühne künftige Ausrichtung von Automobili Pininfarina, und die Europapremiere beim Concorso d'Eleganza Villa d'Este ist eine wunderbare Gelegenheit für uns, unsere kühne künftige Designausrichtung vor einem sehr sachkundigen Publikum zu präsentieren."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    AUTOMOBILI PININFARINA PURA VISION GIBT EUROPÄISCHES DEBÜT BEIM CONCORSO D'ELEGANZA VILLA D'ESTE 2024 Die italienische Luxusmarke ist zum ersten Mal auf dem exklusiven Automobilevent vertreten, seit der rein elektrische Battista Hyper GT 2021 den Design Award gewannPURA Vision ist ein kühnes elektrisches Luxus-Nutzfahrzeug (e-LUV), das eine neue …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer