checkAd

    Marktkommentar  852  0 Kommentare Dr. Christoph Bruns (LOYS AG): Der große MiFID Denkfehler

    Vermögensbildungspolitik in Deutschland ist während der Kanzlerschaft von Angela Merkel zu einer Farce verkommen, meint Dr. Christoph Bruns.

    Dass die deutsche Bevölkerung einen viel zu geringen Teil ihrer Ersparnisse in sinnvollen Anlagen arbeiten lässt, ist ein Allgemeinplatz. Vielleicht hätte man deshalb erwarten können, dass die Politik das Anlegen in Aktienfonds einfacher und günstiger macht. Mit der zu Beginn des Jahres in Kraft getretenen MiFID II Richtlinie wird nun das Gegenteil erreicht.

    Lesen Sie hier die Capital-Kolumne „Der große MiFID Denkfehler“ von Dr. Christoph Bruns (LOYS AG).


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Dr. Christoph Bruns (LOYS AG): Der große MiFID Denkfehler Vermögensbildungspolitik in Deutschland ist während der Kanzlerschaft von Angela Merkel zu einer Farce verkommen, meint Dr. Christoph Bruns.