DAX+0,10 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,27 % Öl (Brent)0,00 %

Wochenanalyse Apple Jetzt sieht es düster aus!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
10.02.2018, 19:20  |  763   |   

Liebe Leser,

die Aktie von Apple zählte vor allem für wirtschaftlich orientierte Analysten zu den großen Enttäuschen der vergangenen Woche. Das Unternehmen verkündete, dass die Zahlen gut seien. Dennoch sind die Aussichten nach Auffassung wirtschaftlicher Experten nun mit Vorsicht zu genießen. Denn das Unternehmen sei mit den Verkaufszahlen des neuen iPhone X nicht zufrieden. Zudem sind auch charttechnische Analysten der Auffassung, der ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Frank Holbaum.

Diskussion: Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

Diskussion: DAX: Wie konnte es nur dazu kommen?
Wertpapier
Apple
Mehr zum Thema
Apple AktieAnalysten


Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel