checkAd

    PALLADIUM  1580  0 Kommentare Wieder in der Spur

    In den letzten Handelstagen ging es bei Palladium hoch her. Das durch den Verlust der 1.075er Unterstützung generierte Verkaufssignal entfaltete rasch seine Kraft. Durch die nächste wichtige Unterstützung bei 1.025 US-Dollar ging die Korrekturbewegung, wie das sprichwörtlich heiße Messer durch die Butter. 

    Der Bruch der 1.025 Unterstützung stellte gleichzeitig das Eindringen in die aus unserer Sicht eminent wichtige Zone 1.025/975 US-Dollar dar. Als dann auch noch die 975 US-Dollar unterschritten wurden, drohte die Fortsetzung des Ausverkaufs in Richtung der 900 US-Dollar. Doch Palladium konnte sich bereits im Bereich um 960 US-Dollar wieder fangen und nach oben abdrehen. Die Rückeroberung der 975 US-Dollar ist als erstes Zeichen der Entspannung zu werten. Pünktlich zum Wochenschluss gelang dem Edelmetall dann auch noch die Rückkehr über die 1.025er Marke. Damit manifestiert sich das Szenario einer V-Trendumkehr, die so oft nach einem starken Ausverkauf zu beobachten ist. 

    Kurzum: Nach dem Ausverkauf hat Palladium die Chance auf eine erste Erholung zunächst genutzt. Mit dem Ausbruch über die 1.025er Marke hat die Erholung weiter an Kraft und an Relevanz gewonnen. Wichtige Widerstände liegen nun aktuell bei 1.075 US-Dollar und 1.130 US-Dollar. Auf der Unterseite gilt es, die Unterstützungen bei 975 US-Dollar und 900 US-Dollar weiterhin im Auge zu behalten. Die aktuelle Gemengelage mit dem schwächelnden US-Dollar nährt unseren Optimismus hinsichtlich einer erfolgreichen Fortsetzung der Erholung… 


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Gold-Silber-Rohstofftrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Gold-Silber-Rohstofftrends ist der Informationsdienst für alle Rohstoffinteressierten. Wir spüren die wichtigen Trends an den Rohstoffmärkten auf und geben unseren Lesern konkrete Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien. Unser Fokus liegt hierbei auf Gold, Silber, Rohöl sowie den Industriemetallen. Die Analyse von interessanten Edelmetall- und Rohstoffaktien rundet unser Informationsangebot ab.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Gold-Silber-Rohstofftrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    PALLADIUM Wieder in der Spur In den letzten Handelstagen ging es bei Palladium hoch her. Das durch den Verlust der 1.075er Unterstützung generierte Verkaufssignal entfaltete rasch seine Kraft. Durch die nächste wichtige Unterstützung bei 1.025 US-Dollar ging die …