checkAd

     566  0 Kommentare US-Anleihen sind kaum verändert

    NEW YORK (dpa-AFX) - US-amerikanische Staatsanleihen haben sich am Dienstag nur wenig bewegt. Die jüngste Entspannung im Konflikt um Nordkorea konnte die US-Papiere, die am Markt als sicherer Anlagehafen geschätzt werden, nur kurzzeitig etwas belasten. Zuvor war bekannt geworden, dass sich Süd- und Nordkorea auf ein gemeinsames Gipfeltreffen Ende April geeinigt haben.

    Zweijährige Anleihen verharrten auf 100 Punkten. Sie rentierten mit 2,24 Prozent. Fünfjährige Anleihen standen kaum verändert bei 99 29/32 Punkten. Sie rentierten mit 2,64 Prozent. Richtungsweisende zehnjährige Anleihen stiegen minimal auf 98 29/32 Punkte. Sie rentierten mit 2,88 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreißig Jahren gewannen 11/32 Punkte auf 97 12/32 Punkte. Sie rentierten mit 3,14 Prozent./das






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    US-Anleihen sind kaum verändert US-amerikanische Staatsanleihen haben sich am Dienstag nur wenig bewegt. Die jüngste Entspannung im Konflikt um Nordkorea konnte die US-Papiere, die am Markt als sicherer Anlagehafen geschätzt werden, nur kurzzeitig etwas belasten. Zuvor war …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer