checkAd

     1058  0 Kommentare Novartis kündigt Veränderungen in der Geschäftsleitung zur Unterstützung strategischer Prioritäten an

    Novartis International AG / Novartis kündigt Veränderungen in der Geschäftsleitung zur Unterstützung strategischer Prioritäten an . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

    • Bertrand Bodson, Chief Digital Officer, wird in die Geschäftsleitung von Novartis berufen
       
    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Novartis AG!
    Short
    96,17€
    Basispreis
    0,71
    Ask
    × 12,99
    Hebel
    Long
    84,28€
    Basispreis
    0,71
    Ask
    × 12,99
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

  • Steffen Lang, Global Head Novartis Technical Operations, wird in die Geschäftsleitung von Novartis berufen
     
  • Shannon Klinger wird zum Chief Ethics, Risk and Compliance Officer ernannt und in die Geschäftsleitung von Novartis berufen
     
  • André Wyss, Präsident Novartis Operations und Länderpräsident Schweiz, wird Novartis auf eigenen Wunsch verlassen
  • Basel, 12. März 2018 - Novartis hat heute Veränderungen in der obersten Führungsebene bekannt gegeben, welche die Umsetzung ihrer strategischen Prioritäten unterstützen werden.
    Bertrand Bodson, Chief Digital Officer, Steffen Lang, Global Head Novartis Technical Operations, und Shannon Klinger, Chief Ethics, Risk and Compliance Officer, wurden in die Geschäftsleitung von Novartis berufen. André Wyss, Präsident Novartis Operations, hat sich entschlossen, aus der Geschäftsleitung auszuscheiden, um seine Karriere ausserhalb von Novartis fortzusetzen. Alle Änderungen treten per 1. April 2018 in Kraft.

    Vas Narasimhan, CEO von Novartis, sagte: "Mit diesen Veränderungen bringen wir die Stärken von Novartis vollständig zum Tragen, indem wir mithilfe von Data Science und digitalen Technologien das führende Pharmaunternehmen aufbauen. Die Berufung von Bertrand Bodson, Steffen Lang und Shannon Klinger in die Geschäftsleitung wird uns dabei helfen, in den Bereichen Data Science und digitale Technologien führend zu werden, dabei gleichzeitig unseren Fokus auf die operative Umsetzung verstärken und sie wird auch unser Engagement intensivieren, der Gesellschaft mehr zurückgeben, als wir von ihr erhalten."

    "André Wyss hat beschlossen, Novartis zu verlassen, um ein neues Kapitel in seiner bereits aussergewöhnlichen Karriere aufzuschlagen. So hat er sich vom Chemikanten-Lehrling in der Produktion bis in die Geschäftsleitung hochgearbeitet, in der er als Präsident von Novartis Operations und Länderpräsident für die Schweiz Einsitz nahm. Ich möchte ihm für seine Führung, seine Loyalität, sowie seine wichtigen Beiträge und seinen positiven Einfluss auf unser Geschäft in den vergangenen drei Jahrzehnten danken", sagte Vas Narasimhan.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Novartis kündigt Veränderungen in der Geschäftsleitung zur Unterstützung strategischer Prioritäten an Novartis International AG / Novartis kündigt Veränderungen in der Geschäftsleitung zur Unterstützung strategischer Prioritäten an . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer