checkAd

    DOW-FLASH  595  0 Kommentare US-Leitindex rutscht ins Minus - Industrieaktien unter Druck

    NEW YORK (dpa-AFX) - Der Dow Jones Industrial ist am Montag ins Minus gerutscht. Zuletzt ging es für den US-Leitindex um 0,61 Prozent auf 25 181,63 Punkte nach unten. Am Freitag war das Börsenbarometer noch dank starker Arbeitsmarktdaten um fast 2 Prozent gestiegen und hatte ein Wochenplus von gut 3 Prozent eingefahren.

    Am Montag nun gehörten Aktien von in den letzten Monaten recht gut gelaufenen Industriekonzernen zu den größten Verlierern. So büßten Caterpillar , United Technologies und Boeing jeweils zwischen 2 und 3 Prozent ein./la/tos



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DOW-FLASH US-Leitindex rutscht ins Minus - Industrieaktien unter Druck Der Dow Jones Industrial ist am Montag ins Minus gerutscht. Zuletzt ging es für den US-Leitindex um 0,61 Prozent auf 25 181,63 Punkte nach unten. Am Freitag war das Börsenbarometer noch dank starker Arbeitsmarktdaten um fast 2 Prozent gestiegen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer