checkAd

    Infineon Technologies  668  0 Kommentare
    Anzeige
    Wie schätzt die Credit Suisse die Aktie ein?

    Liebe Leser,

    die Schweizer Großbank Credit Suisse hat ihre bisherige Einstufung zu Infineon auf „Outperform“ belassen und traut dem Unternehmen damit weiterhin mehr zu. Dem Analysten Achal Sultania zufolge dürfte das Unternehmen auch 2018 überproportional wachsen. Das liegt vor allem an dem sehr gut laufenden Automobilsektor, von dem Infineon Technologies profitiert.

    Aktuelle Einschätzungen zum Unternehmen: Ist das Kaufsignal nur der Anfang?

    Die Stochastik hat vor zwei Wochen ein Kaufsignal gebildet, das im Anschluss auch von etlichen Anlegern zum Einstieg genutzt wurde. Dadurch haben sich nun auch neue Möglichkeiten zur Absicherung ergeben.

    Charttechnische Analyse der Aktie: Wo könnte man einen Stoppkurs platzieren?

    Durch den dynamischen Anstieg hat sich im Bereich des Jahrestiefs nun eine interessante Unterstützung gebildet, die als Absicherung dienen könnte. Damit können investierte Anleger ihre Kursgewinne perfekt absichern. Auch die 200-Tagelinie hat kürzlich eine positive Wirkung auf die Kursentwicklung entfaltet. Dies ist ein Bestätigung für den anhaltenden Aufwärtstrend. In Anbetracht der operativen Stärke traue ich dem Unternehmen noch viel zu, für mich handelt es sich um einen Titel mit großem Zukunftspotenzial!

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Infineon Technologies Wie schätzt die Credit Suisse die Aktie ein? Liebe Leser, die Schweizer Großbank Credit Suisse hat ihre bisherige Einstufung zu Infineon auf „Outperform“ belassen und traut dem Unternehmen damit weiterhin mehr zu. Dem Analysten Achal Sultania zufolge dürfte das Unternehmen auch 2018 …

    Disclaimer