checkAd

     260  0 Kommentare JPMORGAN belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" belassen. Die Hürden bei der Kapitalausstattung britischer Banken dürften im Stresstest höher gelegt werden, schrieb Analyst Raul Sinha in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie mit Blick auf den Bankenstresstest 2018. Die britische Finanzregulierung habe jüngst auf höhere Risiken durch die Unternehmensverschuldung in den USA und China hingewiesen. Standard Chartered und Lloyds blieben seine Favoriten, Barclays bevorzuge er im Vergleich zu Royal Bank of Scotland und HSBC./bek/mis

    Datum der Analyse: 19.03.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Raul Sinha
    Analysiertes Unternehmen: LLOYDS BANKING GROUP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt LLOYDS BANKING GROUP auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Lloyds auf "Overweight" belassen. Die Hürden bei der Kapitalausstattung britischer Banken dürften im Stresstest höher gelegt werden, schrieb Analyst Raul Sinha in einer am Montag vorliegenden …