checkAd

    "I MOVE ME"  465  0 Kommentare ASICS bringt die welt in bewegung

    HOOFDDORP, Niederlande, March 21, 2018 /PRNewswire/ --

    In seiner Kampagne erzählt ASICS "bewegende" Geschichten von inspirierenden Menschen auf der ganzen Welt und liefert eine moderne Interpretation seiner Unternehmensphilosophie Anima Sana In Corpore Sano  

    ASICS bringt Bewegung in den Frühling: Mit I MOVE ME, einer integrierten digitalen Marketing-Kampagne werden Menschen weltweit zu Bewegung und Sport animiert, inspiriert und motiviert, unabhängig davon, wer sie sind und welcher Sport sie persönlich begeistert. Dahinter steht ganz im Sinne der Firmenphilosophie Anima Sana In Corpore Sano die Überzeugung, dass Bewegung und sportliche Aktivität der Schlüssel zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben ist.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/657070/ASICS_Dewi_Griffiths.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/657071/ASICS_Food_and_Lycra.jpg )

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/657072/ASICS_Steve_Aoki.jpg )

    In den kommenden drei Monaten werden neun inspirierende Geschichten von verschiedenen Movement-Ambassadors vorgestellt, die speziell für die Nutzer von Facebook, Instagram, Snapchat und Spotify entwickelt wurden. Auf jeder Social-Media-Plattform werden individuell kuratierte Inhalte präsentiert, die perfekt auf die jeweilige Zielgruppe und das Medium zugeschnitten sind.

    Im Fokus von I MOVE ME stehen Menschen wie du und ich, die mit ihren Erfahrungen die ganze Breite der Gesellschaft abdecken. Sie alle erzählen ihre ganz eigene Geschichte davon, wie Bewegung ihr Leben verändert hat, welche persönlichen Hürden oder gesellschaftlichen Vorurteile sie überwinden mussten und wie sie von einem aktiveren Leben profitiert haben. Damit zeigen sie, dass sportliche Aktivitäten keinesfalls nur prominenten Athleten vorbehalten sind, sondern dass jeder Einzelne damit ein erfüllteres und gesünderes Leben führen kann.

    Der Startschuss für die Kampagne fällt am 19. März mit Food & Lycra. Die leidenschaftlichen Bloggerinnen haben dem Food- und Fitness-Wahn in den sozialen Medien den Kampf angesagt, frei nach dem Motto: "Ich bewege mich nicht für Schönheitsideale - I MOVE ME."

    Auch der walisische Läufer und Schafzüchter Dewi Griffiths war immer aktiv und in Bewegung. Allerdings verfolgte er mit seinem unbändigen Bewegungsdrang nie ein konkretes Ziel. Das änderte sich erst mit seiner Marathon-Premiere 2017, als er sich und seine Konkurrenten damit schockte, dass er aus dem Stand auf Platz 15 der schnellsten britischen Läufer landete. Sein Motto: "Ich will nicht hinterherlaufen, ich will an die Spitze - I MOVE ME."

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    "I MOVE ME" ASICS bringt die welt in bewegung HOOFDDORP, Niederlande, March 21, 2018 /PRNewswire/ - In seiner Kampagne erzählt ASICS "bewegende" Geschichten von inspirierenden Menschen auf der ganzen Welt und liefert eine moderne Interpretation seiner Unternehmensphilosophie Anima Sana In …