checkAd

    Commerzbank Update  1627  0 Kommentare Banken-Titel stürzen regelrecht ab, aber… - Seite 2

    Strategie: Vorsichtige Long-Ansätze schon bald möglich

    Noch müssen sich interessierte Anleger auf einen zeitweise tragfähigen Boden in der Commerzbank-Aktie gedulden, ehe über das vorgestellte Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: CQ51D9) ein Investment eingegangen werden kann. Dieser Boden ist im Bereich von 10,84 sowie grob 11,00 Euro zu suchen. Von dort aus könnte das Papier anschließend zur Oberseite durchstarten und an 11,75 Euro zulegen. Die mögliche Renditechance wird dabei auf gut 60 Prozent beziffert, sofern ein direkter Long-Einstieg vorgenommen wird. Die Verlustbegrenzung sollte aber noch relativ eng angesetzt werden, sodass das Ausfallrisiko merklich minimiert wird.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: CQ51D9 Typ: Closed End Turbo Long
    akt. Kurs: 1,17 - 1,19 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 9,90 Euro Basiswert: Commerzbank
    KO-Schwelle: 9,90 Euro akt. Kurs Basiswert: 11,03 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 11,75 Euro
    Hebel: 9,43 Kurschance: + 60 Prozent
    Order über Börse Stuttgart

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Commerzbank Update Banken-Titel stürzen regelrecht ab, aber… - Seite 2 Im Bereich der 200-Tage-Linie von rund 13,00 Euro ist die Aktie der Commerzbank im Januar mit einem nachhaltigen Ausbruch darüber gescheitert und anschließend zur Unterseite abgedreht. Ein regelkonformer Rebound zurück an den EMA 200 folgte nur …