checkAd

    DAX-FLASH  1127  0 Kommentare Verluste wieder ausgeweitet - Dow dreht leicht ins Minus

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Freitagnachmittag seine Verluste wieder ausgeweitet und ist auf ein Tagestief bei 11 818,70 Punkten gefallen. Dies war der niedrigste Stand seit Februar 2017.

    Lesen Sie auch

    Zuletzt stand ein Minus von 1,96 Prozent auf 11 863,07 Punkte zu Buche. Im späten Handel kam Druck von der zunächst etwas erholt in den Tag gestarteten Wall Street, wo der US-Leitindex Dow Jones Industrial zuletzt leicht ins Minus gedreht war. Die wachsende Furcht vor einem weltweiten Handelskonflikt bleibt damit das bestimmende Thema an der Börse./la/he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Verluste wieder ausgeweitet - Dow dreht leicht ins Minus Der Dax hat am Freitagnachmittag seine Verluste wieder ausgeweitet und ist auf ein Tagestief bei 11 818,70 Punkten gefallen. Dies war der niedrigste Stand seit Februar 2017. Zuletzt stand ein Minus von 1,96 Prozent auf 11 863,07 Punkte zu Buche. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer