DAX-0,98 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,73 % Öl (Brent)+0,59 %

Videoausblick Freitag, der 13.

Gastautor: Markus Fugmann
13.04.2018, 18:11  |  1545   |   |   

Heute ist Freitag der 13. - und die US-Börsen-Statistiken zeigen, dass die Wall Street an solchen Tagen deutlich schlechter oerformt als an "normalen" Freitag. Der heutige Freitag der 13. aber könnten wirklich denkwürdig werden, weil er einen Vorgeschmack darauf geben, was in der US-Berichtssaison passieren wird! Die Zahlen der US-Banken stark - aber die Aktien werden dennoch abverkauft, auch weil das Kreditgeschäft schwächelt. Unterdessen verschärft China die Gangart im Handelskrieg, und man darf gespannt sein, wie die Aktienmärkte vor dem gefühlt sehr langen Wochenende heute aus dem Handel gehen werden! Vieles nämlich spricht dafür, dass die USA und Frankreich am Wochenende einen Militärschlag gegen Syrien ausführen werden..

Das Video "Freitag, der 13." sehen Sie hier..

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel