checkAd

    AKTIE IM FOKUS  569  0 Kommentare Hellofresh brechen ein nach Platzierung durch Rocket Internet

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien des Kochboxenversenders HelloFresh sind am Donnerstag nach einer Anteilsplatzierung durch Rocket Internet um 8,46 Prozent auf 12,23 Euro gefallen. Damit rutschten sie unter den Preis von 12,30 Euro, zu dem die Start-up-Schmiede die 12,2 Millionen Papiere verkauft hatte. Die Anteilsscheine von Rocket Internet fielen am Donnerstag um 1,69 Prozent.

    Rocket nutzte damit die jüngsten Kursgewinne von Hellofresh. Das Unternehmen war nach einigen Anlaufschwierigkeiten Anfang November an die Börse gegangen. Die Aktien waren zu je 10,25 Euro verkauft worden./mis/men


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Hellofresh brechen ein nach Platzierung durch Rocket Internet Die Aktien des Kochboxenversenders HelloFresh sind am Donnerstag nach einer Anteilsplatzierung durch Rocket Internet um 8,46 Prozent auf 12,23 Euro gefallen. Damit rutschten sie unter den Preis von 12,30 Euro, zu dem die Start-up-Schmiede die 12,2 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer