checkAd

    RWE-Aktie  425  0 Kommentare
    Anzeige
    Was verrät uns die Charttechnik?

    Fundamental hat sich im Jahr 2018 viel getan, auch wenn die Bepreisung der Aktie eher zukunftsorientiert ist. Denn der größte Preistreiber dieses Jahr dürfte die Zerschlagung der ehemaligen RWE-Tochter Innogy gewesen sein. An dieser hält RWE noch immer den Löwenanteil.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Kurs auf neuem Jahreshoch!  

    Bei der E.ON-Aktie ging es unterdessen auch steil nach oben, rein charttechnisch steht die ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    RWE-Aktie Was verrät uns die Charttechnik? Fundamental hat sich im Jahr 2018 viel getan, auch wenn die Bepreisung der Aktie eher zukunftsorientiert ist. Denn der größte Preistreiber dieses Jahr dürfte die Zerschlagung der ehemaligen RWE-Tochter Innogy gewesen sein. An dieser hält RWE …

    Disclaimer