DAX+0,51 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+1,07 %

Aktie im Fokus - Adidas

Nachrichtenquelle: flatex select
04.05.2018, 10:45  |  357   |   |   

Zum Tagesverlierer im DAX entwickelte sich gestern das Papier von adidas. Mehr als sechs Prozent verlor der DAX-Titel auf 193,10 Euro. Schuld daran war die Reaktion der Börsianer auf die Quartalszahlen, die per se eigentlich sehr gut ausfielen, aber wohl eben nicht gut genug.

Die Unterstützung bei rund 200 Euro wurde ohne große Gegenwehr durchschlagen. Die nächsten Unterstützungen liegen bei 189,70 Euro bzw. 188,95 Euro. Findet die Aktie auch hier keinen Halt, steht wohl ein weiterer Rutsch bis auf die 200-Tage-Linie bei rund 184,20 Euro ins Haus.


flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer ...

Diskussion: Adidas
Wertpapier
adidas


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

flatex select bietet Anlegern eine große Auswahl an Hebelprodukten bei dem Onlinebroker flatex. Langfristiger Partner von flatex select ist Morgan Stanley, ein führendes global tätiges Finanzinstitut. Flatex select präsentiert damit die größte Auswahl an Faktorzertifikaten von Morgan Stanley. Anleger können aktuelle Premium-Produkte wie Mini Futures, Open End und Term Turbos sowie Faktorzertifikate bei flatex über die Börse Stuttgart oder im außerbörslichen Direkthandel kaufen. Dabei sind bis zu 1000 Orders im Monat ab 500 € Ordervolumen kostenfrei handelbar.

Mehr Informationen zu flatex select erhalten Sie unter www.flatex.de

RSS-Feed flatex select