checkAd

     251  0 Kommentare BARCLAYS belässt BP auf 'Overweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat BP mit Blick auf den Rückzug der USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran auf "Overweight" mit einem Kursziel von 675 Pence belassen. Die Außenpolitik von US-Präsident Donald Trump schüre weiterhin die Spannungen in der für die Ölföderung wichtigsten Region, was die Ölpreise stützen dürfte, schrieb Analystin Lydia Rainforth in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Unter den Aktien der europäischen Ölkonzerne sieht sie BP, Shell, Total und OMV als am werthaltigsten an./gl/mis

    Datum der Analyse: 08.05.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Lydia Rainforth
    Analysiertes Unternehmen: BP
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,75
    Kursziel alt: 6,75
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt BP auf 'Overweight' Die britische Investmentbank Barclays hat BP mit Blick auf den Rückzug der USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran auf "Overweight" mit einem Kursziel von 675 Pence belassen. Die Außenpolitik von US-Präsident Donald Trump schüre weiterhin die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer