checkAd

    Verizon Communications  875  0 Kommentare Aktie mit Kaufempfehlung - Seite 2

    Strategie: Spekulative Long-Positionen jetzt möglich

    Auf dem aktuellen Kursniveau können spekulative Long-Positionen eingegangen werden, mit größerer Volatilität ist jedoch im Bereich der gleitenden Durchschnitte zu rechnen. Bis zum Aprilhoch von 51,69 US-Dollar kann beispielshalber über das Mini Long Zertifikat (WKN: PP4W38) bereits eine Rendite von 57 Prozent herausspringen, die Verlustbegrenzung sollte sich aber noch unter 47,00 US-Dollar aufhalten. Für den Anfang sollte die Positionsgröße aber noch etwas kleiner ausfallen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: PP4W38 Typ: Mini-Future Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,41 - 0,43 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 43,705 US-Dollar Basiswert: Verizon Communications
    KO-Schwelle: 45,8903 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 48,72 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 51,69 US-Dollar
    Hebel: 9,46 Kurschance: + 57 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Verizon Communications Aktie mit Kaufempfehlung - Seite 2 Ausgehend von der aktuellen charttechnischen Situation könnte aus dem Konstrukt der letzten beiden Monate nun ein Doppelboden um 46,00 US-Dollar entstehen, wenn noch gewisse Hürden in den kommenden Handelstagen überwunden werden können. Hierzu …