DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-3,20 %
DAX-FLASH: Dax lässt 13 000-Punkte-Hürde deutlich hinter sich
Foto: Boris Roessler - dpa

DAX-FLASH Dax lässt 13 000-Punkte-Hürde deutlich hinter sich

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
17.05.2018, 17:09  |  1563   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der deutsche Aktienmarkt hat am Donnerstag die Gewinne im Verlauf des Nachmittags kontinuierlich ausgebaut. Zuletzt stieg der deutsche Leitindex um 0,85 Prozent auf 13 107 Punkte und somit auf den höchsten Stand seit Anfang Februar. "Die Hürde bei 13 000 Punkten scheint nun endlich überwunden zu sein", sagte ein Händler. In den vergangenen fünf Handelstagen hatte der Dax den nachhaltigen Sprung über diese Hürde nicht geschafft./bek/he

Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 17.05.2018
Wertpapier
DAX
Mehr zum Thema
AktienDAXHandel


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel