checkAd

    AKTIE IM FOKUS  1916  0 Kommentare Fielmann fallen weiter - Kursziele aber über Xetra-Niveau

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Fielmann-Aktien haben nach enttäuschenden Halbjahreszahlen vom Donnerstag auch zu Wochenbeginn unter Druck gestanden. Die Papiere der Optikerkette fielen am Montag um bis zu 6,7 Prozent auf 55,35 Euro - das tiefste Niveau seit August 2015.

    Nachdem am Freitag bereits zahlreiche Experten ihre Kursziele zusammengestrichen hatten, folgte nun auch die Deutsche Bank. Analystin Franziska Eckersberger senkte ihre Schätzungen und glaubt nicht an eine schnelle Lösung der im vergangenen Quartal zu Tage getretenen Probleme.

    Mit ihrem Kursziel von 62 Euro liegt sie, wie beinahe alle der im dpa-AFX Analyser gelisteten Experten, aber inzwischen über dem aktuellen Xetra-Niveau./ag/she

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Fielmann

    -0,21 %
    -2,82 %
    +11,78 %
    +5,20 %
    -3,61 %
    -27,63 %
    -25,42 %
    -7,32 %
    +130,45 %
    ISIN:DE0005772206WKN:577220





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Fielmann fallen weiter - Kursziele aber über Xetra-Niveau Fielmann-Aktien haben nach enttäuschenden Halbjahreszahlen vom Donnerstag auch zu Wochenbeginn unter Druck gestanden. Die Papiere der Optikerkette fielen am Montag um bis zu 6,7 Prozent auf 55,35 Euro - das tiefste Niveau seit August 2015. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer