checkAd

     531  0 Kommentare Honor überrascht bei den internationalen Verkaufszahlen mit einem Wachstum von 150 Prozent im ersten Halbjahr 2018

    Vom jüngsten KI-2.0-Vorzeigeprodukt, dem Honor 10, wurden innerhalb von drei Monaten 3 Millionen Stück verkauft

    HONGKONG, 12. Juli 2018 /PRNewswire/ -- Honor, eine der führenden, über das Internet vermarkteten Smartphone-Marken, gab heute seine Geschäftszahlen bekannt, die für das erste Halbjahr 2018 ein globales Wachstum von Honor ausweisen. Hierbei sticht vor allem ein Wachstum beim internationalen Verkaufsvolumen, also den Verkäufen außerhalb Chinas, um bemerkenswerte 150 Prozent hervor. Dieser zum wiederholten Male erzielte Anstieg stellt für das von Honor angestrebte Ziel, innerhalb der nächsten fünf Jahre zu einer der drei Top-Marken in der Welt aufzusteigen, einen erheblichen Fortschritt dar.

    Mit über 3 Millionen verkauften Geräten seit dem Marktgang vor gerade einmal ein paar Monaten ist das Vorzeigeprodukt der Marke, das Honor 10, hauptverantwortlich für den Erfolg. Das viel gelobte Honor 10 kann mit zwei wichtigen Innovationen für Smartphones aufwarten: eine mit Künstlicher Intelligenz betriebene Dual-Kamera und ein revolutionäres Design, das über eine 3D-Rückseite aus Glas mit einer unglaublichen nanometerdicken optischen Beschichtung verfügt. Weltweit wichtige Erfolge des Honor 10:

    • In Malaysia konnte das Honor 10 bei Shopee, dem großen Online-Händler, den Rekord als das bestverkauften Flaggschiff-Smartphone aller Zeiten einstellen.
    • In Frankreich erreichte das Honor 10 im Mai Platz zwei unter den bestverkauften Smartphones im Internet und den sechsten Platz im Gesamtranking des Einzelhandels im Preissegment 300-400 Euro.
    • In Russland war das Honor 10 das bestverkaufte Smartphone im Preissegment 25.000-30.000 Rubel und landete in der GfK-Hitliste bei den Smartphones unter den Top 5.
    • In Deutschland überbietet das Honor 10, nachdem es auf den Markt gekommen ist, bei den verkauften Stückzahlen das Honor 9 um mehr als 100 Prozent.
    Honor 10 has sold out 3 million units globally

    „Wir bei Honor sind sehr erfreut, erleben zu dürfen, dass unser Engagement für die Bereitstellung von unvergleichlichen Innovationen und für eine unerreichte Kundenzufriedenheit Anerkennung findet und dass wir auf so viel Begeisterung bei den Nutzern auf der ganzen Welt stoßen", sagte George Zhao, Präsident von Honor. „Die starke Performance, die wir 2018 bis jetzt hingelegt haben, versetzt uns in eine tolle Ausgangslage, von der aus wir unser Ziel erreichen können, innerhalb von fünf Jahren zu einer der drei Top-Marken in der Welt aufzusteigen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Honor überrascht bei den internationalen Verkaufszahlen mit einem Wachstum von 150 Prozent im ersten Halbjahr 2018 Vom jüngsten KI-2.0-Vorzeigeprodukt, dem Honor 10, wurden innerhalb von drei Monaten 3 Millionen Stück verkauft HONGKONG, 12. Juli 2018 /PRNewswire/ - Honor, eine der führenden, über das Internet vermarkteten Smartphone-Marken, gab heute seine …