checkAd

     531  0 Kommentare Honor überrascht bei den internationalen Verkaufszahlen mit einem Wachstum von 150 Prozent im ersten Halbjahr 2018 - Seite 2

    Weitere Daten, die ebenfalls den Markt abbilden, zeigen ebenfalls, dass Honor derzeit Rekorde bricht und auf allen Märkten neue Anhänger gewinnt. Im Mai dieses Jahres überflügelte Honor den Konkurrenten Apple in Russland, wo es im Hinblick auf die Verkaufszahlen zur Nummer zwei unter den Smartphone-Marken aufsteigen konnten, nachdem es in den 13 Monaten davor bereits einen starken dritten Platz belegt hatte. Die Marke ist zudem der am schnellsten wachsende Anbieter von Smartphones in Indien. Hier gab es bei den Verkaufszahlen im ersten Halbjahr 2018 einen Zuwachs um 300 Prozent. Beeindruckende Zuwächse gab es auch in Europa, wo das Verkaufsvolumen im Vereinigten Königreich um 200 Prozent und in Spanien um 500 Prozent anwuchs.

    Honor wird zudem seine globale Präsenz weiter ausdehnen und sein Produktangebot in Südostasien, im Nahen Osten und in Lateinamerika breiter aufstellen. Dazu kommen in diesem Jahr noch bedeutende Marktgänge in Indonesien, Thailand, Vietnam, den Philippinen, Singapur, Ägypten, Pakistan, Mexiko und Kolumbien.

    Auf dem chinesischen Heimatmarkt ist Honor weiterhin die Nummer eins unter den über das Internet vermarkteten Smartphones – und es ist die einzige Smartphone-Internetmarke, die unter den Top-5-Marken auf dem gesamten Smartphone-Markt landen konnte. Laut den Angaben des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Sino Market Research verkaufte Honor von Januar bis April 2018 18,07 Millionen Smartphones und erreichte einen Umsatz in Höhe von 26,3 Milliarden Renminbi. Die Stärke und die Beliebtheit der Marke wurde kürzlich auch auf dem „618 Shopping Festival" von JD.com unterstrichen. Hier konnte Honor das Ranking mit dem größten Gesamtvolumen bei den Verkäufen im Zeitraum vom 1.-18. Juni anführen und erzielte bei den Verkaufszahlen an einem einzigen Tag, dem 18. Juni, die beste Platzierung.

    Informationen zu Honor

    Honor ist eine führende, über das Internet vermarktete Smartphone-Marke und gehört zur Huawei Group. Ganz im Sinne ihres Leitspruchs „For the Brave" (Für die Mutigen) zielt die Marke darauf ab, den Bedürfnissen der Digital Natives durch seine für das Internet optimierten Produkte gerecht zu werden, die ein überragendes Benutzererlebnis bieten, dazu anregen, aktiv zu werden, die Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer Träume anspornen. Damit stellt Honor seinen eigenen Mut unter Beweis, die Dinge anders anzupacken, um den Kunden die neuesten Technologien und Innovationen zugänglich zu machen.

    Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie Honor bitte online unter www.hihonor.com oder folgen Sie uns unter:

    https://www.facebook.com/honorglobal/
    https://twitter.com/Honorglobal
    https://www.instagram.com/honorglobal/
    https://www.youtube.com/honorglobal

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/717202/Honor_3_million_sold_out.jpg

     

     

     

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Honor überrascht bei den internationalen Verkaufszahlen mit einem Wachstum von 150 Prozent im ersten Halbjahr 2018 - Seite 2 Vom jüngsten KI-2.0-Vorzeigeprodukt, dem Honor 10, wurden innerhalb von drei Monaten 3 Millionen Stück verkauft HONGKONG, 12. Juli 2018 /PRNewswire/ - Honor, eine der führenden, über das Internet vermarkteten Smartphone-Marken, gab heute seine …