checkAd

    Pressestimme  398  0 Kommentare 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu May und Merkel

    HANNOVER (dpa-AFX) - "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu May und Merkel:

    "May und Merkel werden enger denn je zusammenwirken müssen, um die negativen Folgen der beiden unheilvollen Voten des Jahres 2016 so gut es geht einzudämmen: Brexit und Trump. Von der breiten Öffentlichkeit unbemerkt war May bereits vorige Woche zu Gast im Kanzleramt - einen Tag, bevor sie ihrem eigenen Kabinett die neuen Brexit-Pläne vorstellte. Vielleicht war es der Beginn einer neuen speziellen Beziehung."/yyzz/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Hannoversche Allgemeine Zeitung' zu May und Merkel "Hannoversche Allgemeine Zeitung" zu May und Merkel: "May und Merkel werden enger denn je zusammenwirken müssen, um die negativen Folgen der beiden unheilvollen Voten des Jahres 2016 so gut es geht einzudämmen: Brexit und Trump. Von der breiten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer