checkAd

     781  0 Kommentare Kredit widerrufen und Diesel loswerden - ohne Kostenrisiko bei VW, Audi, BMW, Mercedes

    Wer den Kauf eines Autos mit Kredit oder Leasing finanziert hat, der kann den sogenannten Widerrufsjoker nutzen, um sein Fahrzeug zurückzugeben. Das ist besonders interessant für alle Diesel-Besitzer, die unter Wertverlust und Fahrverboten leiden. Nun kann ein solcher Rechtsstreit erstmals ohne Kostenrisiko geführt werden.

    Enthalten Finanzierungsverträge bestimmte Fehler, dann beginnt die Widerrufsfrist für einen Kreditnehmer nicht zu laufen. Der Widerruf kann in diesem Fall noch lange Abschluss des Darlehens ausgesprochen werden. Die Finanzierungsverträge von Autobanken enthalten zahlreiche solcher Formfehler, wie die IG Widerruf in ihren Analysen festgestellt hat. Daraus folgt eine Rückabwicklung - nicht nur des Kredit- oder Leasingvertrags, sondern auch des Autokaufs. So können beispielsweise Diesel, die zuletzt enorme Wertverluste haben hinnehmen müssen, zurückgegeben werden. Unsere Nutzer haben schon in zahlreichen Fällen erfolgreich den Widerrufsjoker gezogen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob es sich um einen nachweislich manipulierten Diesel handelt. Entscheidend sind vielmehr die Fehler in den Finanzierungsunterlagen.

     

    Dazu bedarf es der Unterstützung eines Anwalts, häufig auch einer Klage. Besteht eine Rechtsschutzversicherung, so kommt diese in der Regel für die Kosten auf. Wer jedoch keine Rechtschutzversicherung besitzt, der geht unter Umständen ein erhebliches Kostenrisiko ein. Die Interessengemeinschaft Widerruf schaltet dieses Kostenrisiko nun mithilfe einer Prozessfinanzierung erstmals aus. Für Käufe von Fahrzeugen zahlreicher Hersteller (Volkswagen, Audi, Mercedes, BMW, Renault, Peugeot und andere), die per Kredit oder Leasing finanziert wurden, bieten wir erstmals eine Prozessfinanzierung für den Widerruf der Finanzierung an.

     

    Das bedeutet: Verbraucher müssen bei den Kosten für einen Widerruf nicht in Vorleistung gehen. Erst dann, wenn die Rückabwicklung des Autokaufs erfolgreich umgesetzt wurde, zahlen Sie ein Erfolgshonorar. Gelingt es nicht, die Rückabwicklung erfolgreich umzusetzen, so entstehen auch keine Kosten.

     

    Mit diesem Angebot haben Besitzer von manipulierten Diesel-Fahrzeugen erstmals die Möglichkeit, die Rückgabe ihres Autos ohne Kostenrisiko durchzusetzen. Wollen Sie wissen, ob ihr Fall die Voraussetzungen für eine solche Prozessfinanzierung in Frage kommt? Dann nutzen Sie die kostenlose Prüfung auf der Website der Interessengemeinschaft Widerruf. Im Rahmen dieser Prüfung sagen wir Ihnen, ob Ihr Finanzierungsvertrag die nötigen Formfehler für einen Widerruf aufweist und ob er für eine Prozessfinanzierung (Erfolgshonorar) in Frage kommt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Roland Klaus
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Roland Klaus arbeitet als freier Journalist und ist Gründer der Interessengemeinschaft Widerruf (www.widerruf.info). Sie dient als Anlaufstelle für alle, die sich zum Thema Widerrufsjoker informieren und austauschen wollen und bietet eine kostenlose Prüfung von Widerrufsklauseln in Immobiliendarlehen, Kfz-Krediten und Lebensversicherungen an. Bekannt wurde Klaus als Frankfurter Börsenreporter für n-tv, N24 und den amerikanischen Finanzsender CNBC sowie als Autor des Buches Wirtschaftliche Selbstverteidigung.

    Sie erreichen Ihn unter www.widerruf.info
    Mehr anzeigen


    Verfasst von Roland Klaus
    Kredit widerrufen und Diesel loswerden - ohne Kostenrisiko bei VW, Audi, BMW, Mercedes Wer den Kauf eines Autos mit Kredit oder Leasing finanziert hat, der kann den sogenannten Widerrufsjoker nutzen, um sein Fahrzeug zurückzugeben. Das ist besonders interessant für alle Diesel-Besitzer, die unter Wertverlust und Fahrverboten leiden. Nun kann ein solcher Rechtsstreit erstmals ohne Kostenrisiko geführt werden.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer