checkAd

     355  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Halten'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach endgültigen Zahlen von 68 auf 70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die abschließende Quartalsbilanz des Medizin- und Sicherheitstechnikkonzerns habe keinerlei Überraschungen mehr geboten, schrieb Analyst Bernhard Weininger in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die anziehende Umsatzentwicklung sei erfreulich. Es müsse sich aber noch herausstellen, ob diese auch auf die Ergebnisse übertragen werden könne./tav/mis

    Datum der Analyse: 03.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: INDEPENDENT RESEARCH
    Analyst: Bernhard Weininger
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 70
    Kursziel alt: 68
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Halten' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach endgültigen Zahlen von 68 auf 70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Halten" belassen. Die abschließende Quartalsbilanz des Medizin- und Sicherheitstechnikkonzerns habe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer