checkAd

     283  0 Kommentare BERENBERG belässt Siemens Gamesa auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Gamesa nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aussichten verbesserten sich für den Hersteller von Windkraftanlagen, da sich der Auftragsbestand allmählich fülle, schrieb Analyst Philippe Lorrain in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dass das Auftragspolster mit 23,2 Milliarden Euro inzwischen eine Rekordhöhe erreicht habe, sei allen Segmenten zu verdanken. Wegen Aussagen zu steigenden Preisen für Rohmaterialien habe er allerdings seine Gewinnschätzungen gesenkt./ck/ag

    Datum der Analyse: 08.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Philippe Lorrain
    Analysiertes Unternehmen: Siemens Gamesa
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 15
    Kursziel alt: 16
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt Siemens Gamesa auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Gamesa nach Zahlen zum dritten Geschäftsquartal von 16 auf 15 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Aussichten verbesserten sich für den Hersteller von Windkraftanlagen, da …