checkAd

    Pressestimme  352  0 Kommentare 'Stuttgarter Zeitung' zu Merkels heißem Herbst

    STUTTGART (dpa-AFX) - "Stuttgarter Zeitung" zu Merkels heißem Herbst:

    "Zwei Wahlen im Herbst könnten Merkels Pläne durchkreuzen. Selbst wenn die CSU bis September die Füße still hielte: Ein schlechtes bayerisches Ergebnis könnte schnell zu einer personellen und inhaltlichen Neuaufstellung in München führen - und damit auch für Merkel zum Risiko werden. Dasselbe gilt für den Fall, dass im Oktober ihr treuer hessischer Statthalter Volker Bouffier mit seiner schwarz-grünen Koalition abgewählt wird."/be/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Stuttgarter Zeitung' zu Merkels heißem Herbst "Stuttgarter Zeitung" zu Merkels heißem Herbst: "Zwei Wahlen im Herbst könnten Merkels Pläne durchkreuzen. Selbst wenn die CSU bis September die Füße still hielte: Ein schlechtes bayerisches Ergebnis könnte schnell zu einer personellen und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer