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     1136  0 Kommentare Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar

    Neustadt/Wied (ots) - BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem
    Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen
    Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft
    getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke
    entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen Schuhen in
    ihrer gewohnten Umgebung in Szene zu setzen.

    Der britische Fotograf Jack Davidson reiste rund um den Globus, um
    authentische und intime Porträtaufnahmen zu machen. Diese Porträts
    zeigen nicht nur echte Menschen in ihrer alltäglichen Umgebung,
    sondern auch ihre echten Birkenstocks. Getragene Birkenstocks
    spiegeln das Leben ihrer Träger wieder und zeugen von den zahllosen
    Schritten, die diese im Laufe der Jahre in ihren Schuhen zurückgelegt
    haben. Sie werden zu einem Teil Ihrer persönlichen Geschichte. Sie
    sind Ihre Geschichte. In der Kampagne werden keine aktuellen Produkte
    von BIRKENSTOCK präsentiert. Stattdessen will das Unternehmen mit
    diesen Geschichten betonen, wie wichtig es ist, authentisch zu sein
    und der eigenen Persönlichkeit treu zu bleiben.

    Die Kampagne markiert den Ausgangspunkt für ein zeitloses, ständig
    wachsendes Portfolio. Die ersten Porträts zeigen den Fotografen Ryan
    McGinley im Haus seines Agenten in New York, seinem zweiten Zuhause,
    die Schauspielerin Luna Picoli-Truffaut im Haus ihrer Mutter in
    Paris, die Balletttänzerin Romany Pajdak in einem Trainingsraum in
    London, Freeskiing-Profi Tom Leitner in seinem Haus in Bayern sowie
    den New Yorker Filmemacher Sean Frank. Weitere Porträts stellen
    Thomas Südhof, Nobelpreisträger für Physiologie oder Medizin, in
    seinem Büro an der Stanford University sowie Louise Constein in ihrem
    Lieblingspark in Berlin dar. Die Persönlichkeitskampagne startet im
    September und ist als langfristige Markeninitiative angelegt.

    Die Kampagne wird künftig um eine Reihe von editorialartigen
    Videoporträts ("Birkenstorys") mit Protagonisten wie Romany Pajdak,
    Balletttänzerin am Londoner Royal Opera House, und dem deutschen
    Nobelpreisträger für Medizin, Dr. Thomas Südhof, erweitert. Die vier-
    bis fünfminütigen Clips werden von der hauseigenen Filmcrew exklusiv
    für die Online- und Social-Media-Kanäle von BIRKENSTOCK produziert
    und basieren auf demselben Konzept wie die Persönlichkeitskampagne:
    Sie rücken die Einstellungen und Werte der Birkenstock-Träger in den
    Fokus, während die Marke und ihre Produkte nur eine Nebenrolle
    spielen.

    Die Bilder für die Anzeigenkampagne wurden bereits produziert. Für
    die Videoporträts sucht BIRKENSTOCK jedoch weiterhin nach neuen
    Hauptpersonen aus aller Welt (Kontakt: mystory@birkenstock.com). Als
    Einladung an alle Birkenstock Fans hat die globale Schuhmarke Anfang
    des Jahres einen Videoaufruf veröffentlicht: http://ots.de/zi9JOl

    Bildmaterial zur Kampagne steht Ihnen hier zum Download zur
    Verfügung: http://ots.de/ARurvc

    OTS: Birkenstock GmbH & Co. KG
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/110692
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110692.rss2

    Pressekontakt:
    BIRKENSTOCK Campus, Neustadt (Wied)
    Paula Liesenberg, Senior Int'l PR Manager
    T: +49 2683 9359 1238 | E: paula.liesenberg@birkenstock.com



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    Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke …

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