checkAd

    INDEX-FLASH  1214  0 Kommentare Dax und EuroStoxx weiten vor US-Daten Verluste aus

    FRANKFURT/PARIS (dpa-AFX) - Der Dax und der EuroStoxx 50 sind bis zum frühen Mittwochnachmittag deutlich ins Minus gerutscht. Der deutsche Leitindex fiel zuletzt um 1,10 Prozent auf 12 223,36 Punkte und der Eurostoxx büßte ebenfalls rund 1 Prozent ein. Börsianer sprachen von Nervosität vor einigen wichtigen Konjunkturdaten aus den USA.

    Am Morgen hatte die Schweizer Bank UBS noch darauf verwiesen, dass beim Dax im Wochen- und Monatschart bei rund 12 300 Punkten wichtige Trendlinien lägen, die es unbedingt zu verteidigen gelte./la


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    INDEX-FLASH Dax und EuroStoxx weiten vor US-Daten Verluste aus Der Dax und der EuroStoxx 50 sind bis zum frühen Mittwochnachmittag deutlich ins Minus gerutscht. Der deutsche Leitindex fiel zuletzt um 1,10 Prozent auf 12 223,36 Punkte und der Eurostoxx büßte ebenfalls rund 1 Prozent ein. Börsianer sprachen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer