checkAd

    Infineon  679  0 Kommentare Nutzen Bullen erneut ihre Chance? - Seite 2

    Strategie: Attraktiv ab 21,78 Euro

    Obwohl das Unterstützungsniveau aus diesem Monat bei 20,88 Euro sehr verlockend für den Aufbau von sofortigen Long-Positionen erscheint, kann erst oberhalb von 21,78 Euro ein Rücklauf an die gleitenden Durchschnitte abgeleitet werden. Daher lohnt ein Einstieg erst über der genannten Marke, dann wäre sogar ein Test der Julihochs bei 23,34 Euro möglich und hält über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: CQ6WYM) eine Renditechance von bis zu 220 Prozent bereit. Ein Stop sollte natürlich noch unterhalb der aktuellen Monatstiefs angesetzt werden. Solange sich der aktuelle Boden aber noch im Aufbau befindet, sind Verkaufssignale ebenso gut möglich!

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: CQ6WYM Typ: Open End Turbo Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,57 - 0,59 Euro Emittent: Citi
    Basispreis: 20,7995 Euro Basiswert: Infineon
    KO-Schwelle: 20,7995 Euro akt. Kurs Basiswert: 21,30 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 23,34 Euro
    Hebel: 42,54 Kurschance: + 220 Prozent
    Seite 2 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Infineon Nutzen Bullen erneut ihre Chance? - Seite 2 Das Wertpapier des deutschen Chipherstellers Infineon profitiert bereits seit Jahren von einer boomenden Technologiebranche und konnte sich seit 2012 vom Unterstützungsniveau bei 5,00 Euro auf ein Verlaufshoch von 25,76 Euro vorkämpfen. In den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer