checkAd

     278  0 Kommentare UBS belässt PSA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für PSA auf "Neutral" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Die europäische Automobilindustrie dürfte ihre Gewinne (EPS) im laufenden Jahr um 9 Prozent steigern, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Angesichts der Unsicherheit rund um die Themen Diesel und Elektromobilität sowie möglicher Wettbewerbsrisiken durch den Markteintritt neuer Akteure im Zuliefergeschäft sollten sich die Aktien der Branche kurzfristig aber nicht überdurchschnittlich entwickeln./edh

    Datum der Analyse: 24.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Patrick Hummel
    Analysiertes Unternehmen: PSA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 20
    Kursziel alt: 20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt PSA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für PSA auf "Neutral" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Die europäische Automobilindustrie dürfte ihre Gewinne (EPS) im laufenden Jahr um 9 Prozent steigern, schrieb Analyst Patrick Hummel in …