checkAd

     1144  0 Kommentare Suning unterstützt Salone del Mobile.Milano Shanghai bei der Vorbereitung im Stil des digitalisieren Zeitalters

    - SUNING AUF DER THE RED NIGHT FÜR DIE BISHER BESTE SHOW -

    SHANGHAI, 15. September 2018 /PRNewswire/ -- Suning, Chinas größtes Smart Retailing-Unternehmen wurde gestern Abend als strategischer Hauptpartner für den 3. Salone del Mobile.Milano Shanghai vorgestellt und begeisterte die Gäste mit seinen innovativen Verbrauchererfahrungen auf der „The Red Night", der exklusiven Launchparty für die Ausstellung im November dieses Jahres.

    Suning announced as the Main Strategic Partner to the 3rd Salone del Mobile.Milano Shanghai at

    Branchenführer kamen in der stimmungsvollen Cha Villa zusammen, um die bevorstehende Weltmesse zu feiern, die vom 22. bis 24. November 2018 im Shanghai Exhibition Centre (SEC) stattfindet. Salone del Mobile.Milano Shanghai ist der wichtigste internationale Event für die Möbel- und Interior-Design-Branche, die die Exzellenz von „Made in Italy" zur Schau stellt.

    The Red Night mit dem Veranstaltungsort als „Salone Red" folgte auf eine Pressekonferenz und vermittelte dem Publikum, worauf es sich freuen kann. Auf der Show wurden Designprodukte vorgestellt, die sich durch Funktionalität, Innovation und großartige Optik auszeichnen, zusammen mit xLux-Produkten, die klassische Eleganz und modernes Design vereinen. Suning ist der strategische Hauptpartner für diesen Event.

    Steven Zhang, der in Mailand ansässig und für die internationalen Ambitionen des Unternehmens verantwortlich ist, meinte dazu: „Der sich entwickelnde Verbrauchermarkt in China bietet ein enormes Potenzial für globale Design- und Fertigungsmarken. Suning strebt als ein Smart Retailer danach, lokale Verbraucher, insbesondere jüngere Generationen, auf der Suche nach einem geschmackvollen und personalisierten Lebensstil zu leiten, der global geprägt ist. Als strategischer Hauptpartner für den Salone del Mobile betrachten wir dies als eine großartige Gelegenheit, um italienisches Design für exklusive Einrichtungsgegenstände vorzustellen, und dabei einige der kreativsten Köpfe im In- und Ausland zusammenzubringen. Wir hoffen, dass wir als ein Beispiel für interkulturelle Kommunikation fungieren und innovative Geschäftsgespräche zwischen China und Italien in der digitalisierten Ära inspirieren können. Der Vertreter von Suning präsentierte in diesem Zusammenhang den kundenangepassten Wein von F.C. Internazionale Milano als ein besonderes Geschenk für diesen brillanten Event.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Suning unterstützt Salone del Mobile.Milano Shanghai bei der Vorbereitung im Stil des digitalisieren Zeitalters - SUNING AUF DER THE RED NIGHT FÜR DIE BISHER BESTE SHOW - SHANGHAI, 15. September 2018 /PRNewswire/ - Suning, Chinas größtes Smart Retailing-Unternehmen wurde gestern Abend als strategischer Hauptpartner für den 3. Salone del Mobile.Milano …