checkAd

    Caterpillar Update  900  0 Kommentare Nun steht der Abwärtstrend im Fokus - Seite 2

    Strategie: Kaufen ab 150 USD

    Für einen nachhaltigen Ausbruch sowie einhergehendes Kaufsignal muss mindestens das Niveau von 150,00 US-Dollar per Tagesschlusskurs überwunden werden. Dann könnte Caterpillar zunächst bis in den Bereich von 160,00 bzw. gleich 161,60 US-Dollar zulegen. Die erste größere Zielmarke bildet aber das Februarhoch bei 164,60 US-Dollar und kann über ein Investment in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: PZ2PDA) eine Rendite von bis zu 138 Prozent einbringen. Der Anlagehorizont wird auf wenige Wochen geschätzt, Verlustbegrenzungen sind jedoch stetig nachzuziehen. Allerdings sollte ein Ausbruchsszenario nicht ohne den beschriebenen Pullback vonstattengehen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: PZ2PDA Typ: Open End Turbo Long
    Handelsplatz: Börse Frankfurt (Hier gelangen Sie direkt zum Produkt)
    akt. Kurs: 0,89 - 0,90 Euro Emittent: BNP Paribas
    Basispreis: 138,5882 US-Dollar Basiswert: Caterpillar
    KO-Schwelle: 138,5882 US-Dollar akt. Kurs Basiswert: 148,34 US-Dollar
    Laufzeit: Open End Kursziel: 164,60 US-Dollar
    Hebel: 13,96 Kurschance: + 138 Prozent

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Caterpillar Update Nun steht der Abwärtstrend im Fokus - Seite 2 Seit einem Doppeltop aus Januar dieses Jahres zwischen 173,10 und 173,24 US-Dollar steckt die Caterpillar-Aktie in einem klaren Abwärtstrend und fiel bis Mitte August auf ein Verlaufstief von knapp unter 130 US-Dollar zurück. Dabei testete der …