checkAd

    E.ON  6776  0 Kommentare Spitze auf Knopf!

    Die E.ON-Aktie konnte in den letzten Handelstagen keine entscheidenden Akzente auf der Oberseite setzen. Das Scheitern an einer eminent wichtigen Widerstandslinie wirkt hier offenkundig noch nach. Für eine kräftige Gegenbewegung wäre es für die Aktie aber allerhöchste Zeit, um nicht Gefahr zu laufen, bald eine Etage tiefer zu notieren. 

    Die Kursentwicklung in den letzten Handelstagen zeugt nicht gerade von Stärke. Der Wert ist bemüht, im Bereich von 8,92 bis 8,72 Euro Halt zu finden. Inmitten dieser Zone verläuft bei 8,80 Euro eine weitere wichtige Unterstützung. Nach dem vergeblichen Versuch, die wichtige Widerstandsmarke bei 9,18 Euro zurück zu erobern, sucht die Aktie nach Stabilität. Das heißt aber auch, sollte es unter die 8,72 Euro gehen, könnte sich aus charttechnischer Sicht kurzfristig weiteres Abwärtspotential auftun. Bewegungsziele bei 8,50 Euro oder gar bei 8,00 Euro wären für diesen Fall denkbar. Aktuell notiert der Wert bei 8,72 Euro. Wenn man so will, steht es Spitze auf Knopf. Erst die Rückeroberung der 9,18 Euro würde das Chartbild aufhellen. Ein Schritt über die 8,92 Euro könnte zumindest für temporäre Entlastung sorgen. 

    Kurzum: Für die E.ON-Aktie gilt es! Nachdem die jüngste Erholung im Dax ohne positive Impulse auf die Aktie blieb, müssen nun die 8,72 Euro verteidigt werden, um eine Fortsetzung der Bewegung auf 8,50 Euro zu vermeiden. Um Druck von den 8,72 Euro zu nehmen, muss der Wert über 8,92 Euro oder noch (viel) besser wäre es, wenn es über die 9,18 Euro ginge. 
     

    Einfach das passende Produkt finden. Bei einem Zeitraum von 90 Tagen und gegebener Kurserwartung ermittelt der Profit-Maximizer von Smart-Trade folgende Produkte für E.ON.

    EMI
    WKN
    Fälligkeit
    Basispreis
    Kurserwartung
    erw. Perf.
    Vontobel
    20.09.2024
    13.00
    5.00 %
    79.20 %
    Vontobel
    20.12.2024
    13.00
    2.00 %
    30.82 %
    SocGen
    20.12.2024
    7.50
    -2.00 %
    0.07 %
    Vontobel
    21.06.2024
    13.50
    -5.00 %
    8.32 %

    Legen Sie selbst den Zeitraum und die Kurserwartung im Profit-Maximizer fest.


    Index- und Devisentrends
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Informationsdienst Index- und Devisentrends spürt die aktuellen Trends an den Aktien- und Devisenmärkten auf. Fundierte Analysen werden für unsere Leser mit konkreten Tipps zur Umsetzung aussichtsreicher Strategien kombiniert und machen diesen Informationsdienst somit zu einem unverzichtbaren Signalgeber.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr von Index- und Devisentrends und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    E.ON Spitze auf Knopf! Die E.ON-Aktie konnte in den letzten Handelstagen keine entscheidenden Akzente auf der Oberseite setzen. Das Scheitern an einer eminent wichtigen Widerstandslinie wirkt hier offenkundig noch nach. Für eine kräftige Gegenbewegung wäre es für die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer