checkAd

    Pressestimme  286  0 Kommentare 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Wahl in Brasilien

    FRANKFURT (dpa-AFX) - 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Wahl in Brasilien:
    (...) In der Stichwahl wird es (...) sehr schwierig werden für Fernando Haddad, den Kandidaten der Arbeiterpartei. Dreizehn Jahre war sie an der Macht und hat Brasilien an den Punkt geführt, an dem es heute steht. Die wirtschaftliche Krise, die Korruption und die Gewalt (...) werden ihr und der restlichen politischen Klasse des Landes angelastet. Bolsonaro hat es geschafft, sich als den Ausweg aus all diesen Schwierigkeiten anzubieten. Haddad dagegen bleibt nichts anderes übrig, als sich auf ebendieses politische Establishment zu stützen, das die Wähler soeben abgestraft haben. Die kommenden drei Wochen bis zur Stichwahl werden Brasilien deshalb weiter und tiefer spalten. Die Wahl wird noch mehr Wut und Hass freisetzen. Keinem der beiden Kandidaten kann es gelingen, das Land zu vereinen und zu versöhnen. (...)/yyzz/DP/stk






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Wahl in Brasilien 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Wahl in Brasilien: (...) In der Stichwahl wird es (...) sehr schwierig werden für Fernando Haddad, den Kandidaten der Arbeiterpartei. Dreizehn Jahre war sie an der Macht und hat Brasilien an den Punkt geführt, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer