checkAd

     181  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Ado Properties von 51 auf 56,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der deutsche Wohnimmobiliensektor mache mit Blick auf das Jahr 2019 einen attraktiven Eindruck, schrieb Analyst Tom Carstairs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er passte seine Schätzungen an und verschob außerdem den Bewertungshorizont um ein Jahr in die Zukunft. Seine "Top Picks" bleiben aber die beiden Kaufempfehlungen Deutsche Wohnen und LEG./tih/gl

    Datum der Analyse: 09.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Tom Carstairs
    Analysiertes Unternehmen: Ado Properties
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 56,50
    Kursziel alt: 51
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Ado Properties auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Ado Properties von 51 auf 56,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der deutsche Wohnimmobiliensektor mache mit Blick auf das Jahr 2019 einen attraktiven Eindruck, schrieb Analyst Tom …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer