checkAd

     303  0 Kommentare Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen

    DUBAI, VAE, October 10, 2018 /PRNewswire/ --

    Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner intelligenten Marketingplattform die Zusammenstellung seines EMEA-Managementteam bekanntgegeben.

         (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/765786/Simple.jpg )

    Simple hat Joe Jarrett, den ehemaligen CEO der globalen Marketing- und Brand Asset Management Plattform Adgistics, zum Managing Director für die EMEA-Region ernannt, der ein sehr erfahrenes Team leiten wird.

    Wolfgang von Enckevort tritt Simple ebenfalls bei und wird als Global Chief Technology Officer mit Sitz in London fungieren. Herr von Enckevort war Cheftechnologe und Geschäftsführer in verschiedenen multinationalen Werbe- und Marketing-Softwarefirmen und kommt nach dem Aufbau preisgekrönter Kundenbindungsprojekte und der Microsoft Lösungsberatung Vepro zu Simple.

    Simple, dessen Marketing-Ressourcenmanagement-Plattform von Microsoft betrieben wird, ist rasch auf dem Weg, seine Marke im EMEA-Markt zu etablieren und die bestehende Präsenz in Australasien und den Vereinigten Staaten zu erweitern. Der Kundenstamm von Simple umfasst eine Reihe von Blue-Chip-Marken in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Unterhaltung und Gaming, darunter die Westpac-Gruppe.

    "Die Kombination aus den Erfahrungen von Simple im Marketingbereich und dem Technologie-Stack von Microsoft wird die Umsetzung von Marketing neu definieren," so Herr Jarrett. "Mit unserer neuen Kapazität können Unternehmen Marketingdaten aus verschiedenen Quellen schnell integrieren, um Erkenntnisse zu gewinnen und die Marketingleistung zu verbessern, ohne den Wert der Kreativität aus den Augen zu verlieren."

    "Das Marketing ist zu fragmentiert geworden, da CMOs jetzt direkt Beziehungen zu bis zu 50 verschiedenen Technologieplattformen und manchmal auch mehr unterhalten. Das bedeutet 50 verschiedene, sich aber oft überschneidende Datensätze," so Herr Jarrett. "Wenn Sie nicht alle Aktivitäten zusammenführen können, um die Rendite Ihrer Marketinginvestitionen zu verstehen und zu demonstrieren, dann entstehen Kosten für diese Komplexität. Simple hilft Vermarktern, diese Kosten zurückzuerlangen."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen DUBAI, VAE, October 10, 2018 /PRNewswire/ - Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer