checkAd

     303  0 Kommentare Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen - Seite 2

    Die EMEA-Einführung ermöglicht es Simple, von der Dynamik zu profitieren, die mit der globalen Vorstellung ihrer intelligenten Marketingplattform auf der Bühne der Inspire-Partnerkonferenz von Microsoft im Juli erzeugt wurde. Dabei werden die Engineering- und Marketingunterstützung genutzt, die Simple als Microsoft Cloud-Lösungsanbieter erhält.

    Intelligente Integrationen für Unternehmen, die bereits innerhalb des Service-Ökosystems von Microsoft arbeiten, werden nach Ansicht von Enckevort ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal in der EMEA-Region sein.

    "Die Einführung der intelligenten Marketingplattform von Simple in das Ökosystem der Unternehmenslösungen von Microsoft bietet uns die einzigartige Möglichkeit, die Marketing-Betriebsführung für Unternehmen und Firmenorganisationen neu zu erfinden - in großem Maßstab und überall auf der Welt," sagte Herr von Enckevort.

    Ebenfalls zum EMEA-Team von Simple gehört der Vertriebsleiter Mike Brothers, der zuvor Vizepräsident von Intellectsoft war und mit einer Reihe von Startups in Spitzentechnologien wie Martech, Blockchain und IoT zusammengearbeitet hat.

    Der CEO von Simple, Aden Forrest, sagte, dass die Vermarkter sich mit einem zunehmend fragmentierten Prozess und einer wachsenden Landschaft von 7000 Technologieanbietern auseinanderzusetzen hätten, von denen sich die meisten nur um ihren kleinen Teil des Marketingpuzzles kümmerten.

    "Chief Marketing Officer müssen zeigen, dass der End-to-End-Marketingprozess vom Markenmanagement über die Zusammenarbeit und die Ressourcenzuteilung bis hin zu den Vertriebskanälen und -ergebnissen reicht - das ist intelligentes Marketing," so Herr Forrest. "Simple ist der Motor, der den Prozess antreibt und der Verstand, der Ihnen sagt, was funktioniert und was nicht."

    Informationen zu Simple
    Die MRM-Software von Simple ist eine Upstream-Planungslösung und ein zentraler Marketingarbeitsplatz, der die Arbeitsweise von Marketingteams in Unternehmen verändert, damit sie die Rendite ihres Marketingbudgets steigern können. Es nutzt die Kompetenz von Microsoft für künstliche Intelligenz und das umfassende Wissen von Simple über Marketingoperationen, um Vermarktern neue Einblicke in die Effektivität ihrer Marketingaktivitäten zu geben.

    Weitere Informationen finden Sie unter http://www.simple.io.

    Weitere Informationen erhalten Sie von:
    Joe Jarrett
    Managing Director EMEA, Simple
    E-Mail: joe.jarrett@simple.io
    Telefon: +44(0)7980-894-575

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Simple erweitert intelligente Marketingplattform in MENA, um CMOs zu helfen, die Kosten der Marketingkomplexität zurückzuerlangen - Seite 2 DUBAI, VAE, October 10, 2018 /PRNewswire/ - Das australische Marketing-Technologieunternehmen Simple hat eine Niederlassung in London eröffnet und einen Monat nach einer Investitionsrunde im Wert von 17 Mio. AUD für den weltweiten Ausbau seiner …