checkAd

     336  0 Kommentare COMMERZBANK belässt Osram auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Osram vor Zahlen von 45 auf 43 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er rechne mit einem soliden Schlussquartal des Beleuchtungsspezialisten, das etwas besser ausfallen sollte als am Markt befürchtet, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zwar erschienen die Konsensschätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) 2019/20 noch zu hoch und müssten weiter sinken. Er sehe aber unverändert eine attraktive Investitionschance für strategische und aktivistische Investoren./gl/tih

    Datum der Analyse: 17.10.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Sebastian Growe
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 43
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt Osram auf 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Osram vor Zahlen von 45 auf 43 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er rechne mit einem soliden Schlussquartal des Beleuchtungsspezialisten, das etwas besser ausfallen sollte als am Markt …