checkAd

    Pressestimme  185  0 Kommentare 'Handelsblatt' zu Europa/Khashoggi

    DÜSSELDORF (dpa-AFX) - "Handelsblatt" zu Europa/Khashoggi:

    "Es ist nur folgerichtig, dass jetzt ein Minister nach dem anderen seine Teilnahme an dem Investitionsforum in Riad kommende Woche absagt. Ob aus Großbritannien, aus Frankreich oder aus den Niederlanden. Unternehmenschefs sollten dies ebenso tun. Und viele haben es auch getan: Von JP Morgan Chef Jamie Dimon bis Fordchef Bill Ford. Und auch Google bleibt fern. Das Argument von Siemenschef Joe Kaeser, dass er dann gleich alle Auslandsreisen absagen könne, ist verfehlt. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf einem Investorenforum Saudi-Arabiens über künftige Wirtschaftsprojekte zu sprechen. Der Boykott der Investorenkonferenz FII ist der einzig richtige Schritt."/zz/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Handelsblatt' zu Europa/Khashoggi "Handelsblatt" zu Europa/Khashoggi: "Es ist nur folgerichtig, dass jetzt ein Minister nach dem anderen seine Teilnahme an dem Investitionsforum in Riad kommende Woche absagt. Ob aus Großbritannien, aus Frankreich oder aus den Niederlanden. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer